Leslaw & Theresa (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3 Wochen
Verreist während COVID-19

Willkommen in Labranda, Willkommen zu Hause.

Wir waren zum 7 Mal in diesem Hotel trotz Corona , aber wir müssen sagen das im Hotel Hygiene Maßnahmen perfekt umgesetzt werden. Wir können jedem der eventuell bedenken hat, nur sagen Urlaub buchen und genießen. Wie immer ist das Personal super freundlich und nett, das Essen sehr lecker und für jeden Geschmack ist was dabei, wer am Buffet nichts findet, kann sich wahrscheinlich nicht entscheiden, da die Auswahl sehr groß ist. Des weiteren ein großes Dankeschön an Herr C., ebenfalls ein Dankeschön an alle Mitarbeiter.

Ein Traum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie immer alles Perfekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Personal war sehr aufmerksam , höflich und sehr zuvorkommend.

Das Buffet wurde mit Glasscheiben abgetrennt. Servicekräfte haben das Essen wunschgemäß ausgegeben. Wie immer gibt es reichhaltige Auswahl diverser Speisen. Tische wurden nach jedem Wechsel desinfiziert und neu eingedeckt. Die a-la-Card Restaurants sind ein Genus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dauer:3 Wochen im Oktober 2020
Vorname:Leslaw & Theresa
Liebe Leslaw & Theresa,

Was für eine tolle Bewertung unserer Anlage. Vielen Dank.
Und vielen Dank auch, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben.

Ihre Kommentare machen uns stolz und zeigt genau, dass was wir und unser gesamtes Team erreichen wollen: Ihnen einen sorglosen Urlaub bieten.

Es freut uns, dass Sie den Urlaub auch so empfunden haben und diesen mit der Höchstnote bewerten.

Gerne wieder möchten wir Sie hier bei uns im Labranda Mares in Marmaris begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Sonnige Grüße,
Ihr Labranda Mares Team