Alle Bewertungen anzeigen
Aysel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
TOP Lage! Service gut, Kinderclub gut!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einer TOOOOP Lage!!!! Das Servicepersonal ist äußerst zuvorkommend! Die Mädels vom Kids Club haben sich um meine kleine rührend gekümmert! Über das Essen kann man sich nicht beklagen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Bungalow mit Meerblick gebucht, das Zimmer war ok, nur das Badezimmer hat eingenartig gerochen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ok! Man kann nicht meckern, natürlich gabs machmal immer das selbe!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war zuvorkommend und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel macht einen Platt, dauert ca. 2 Stunden! Wir haben die Ausflüge in der Stadt gebucht, in der Nähe kann man natürlich ebenfalls buchen! Neben dem Hotel gabs das Delphinarium welches ist zu teuer empfand!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist relativ groß, es befinden sich 2 große Poolannlagen für Erwachsene mit 2 Rutschen uns 2 kleine Babybecken, Wellness wird ebenfalls angeboten, da ich es nicht ausprobiert habe, kann ich leider dazu nichts dagen! Jeden Abend ab 20:30 gabs die Kinderanimation bis 21:00 Uhr, ab 21:00 Uhr gabs anschließend die normale animation, was ich ok fand. Jeden Sonntag gibt es in der Anlage einen Bazar, man kann da wirklich günstig einkaufen, ich stehe persönlich nicht auf gefakte Sachen! Die Qualität ist aber echt gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aysel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, das unsere Zimmerausstattung und Personal nach Ihren Wünschen war und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen so manches nicht zugesagt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit besten Grüßen aus Labranda Mares Marmaris Guest Relations Team gr@maresmarmaris.com