Ebru (26-30)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Sehr zufriedenstellender Urlaub & Wiederholungsbedarf

Super Hotel, wird aufjedenfall weiter empfohlen und nochmal besucht. Super Strand, Pool und eine perfekte Anlage zwischen den Bergen und dem Meer

Superschöne Lage, abgelegen von der Stadt, dennoch sehr gute Verbindungen in die Innenstadt

Sehr saubere, gemütliche Zimmer. Das Pflegepersonal ist sehr bemüht, alles sauber und ordentlich zu hinterlassen. Die Zimmer in den Suits sind klimatisiert und haben einen Blick auf das Meer.

Alle Servicemitarbeiter sind freundlich, sehr zuvorkommend und sehr bemüht, den Urlaubern alle Wünsche zu erfüllen, sodass der Urlauber sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Das Essen ist sehr vielfältig. Vom Frühstück bis hin zum Abendessen, werden diverse Gerichte in allen Kategorien angeboten. Insbesondere das Motto an den Freitagabenden, welches die türkische Küche mit wirklich allen Gerichten präsentiert, ist für mich persönlich mein Favorit :)

Das Hotel beinhaltet sehr viele Angebote für die jenigen, die Entertainment benötigen. Die, die eher nicht draur stehen, haben jedoch genauso die Möglichkeit, sich in Ruhe zu entspannen.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Ebru
Liebe Ebru,

Wir danken Ihnen, dass Sie uns besucht haben und freuen uns, dass Sie mit unseren Angeboten und unserer Leistung so sehr zufrieden waren.

Einen besonderen Dank wollen wir für die Einschätzung unseres Personals an Sie richten. Hier liegt unsere besondere Stärke und wir sind stolz, dass Sie dies ebenso empfunden haben.

Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im Labranda Mares Marmaris und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Sonnige Grüsse,
Ihr Labranda Mares Team