- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
2019 war vieles besser. Wohl geschuldet durch Corona vielleicht und die vielen Russen .Aber wenn sie so weiter machen kommen keine deutschen Gäste mehr. Höchstens 3 Sterne.Schade
Wir hatten ein doppelzimmer Haupthaus, Meerblick, 3.Stock.traumhafter Blick. Das Bad ist schön groß, mit viel Anlage, begehbarer Kleiderschrank. Bett war gut. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.Und wenn man dem Zimmermädchen gleich ein bisschen Trinkgeld gibt, wird jeder Wunsch immer erfüllt. Fernseher mit vielen deutschen Programmen.
Sehr eintöniges Essen ,immer das gleiche, vieles verkocht oder kalt. In 2019 wurde auch frisch gegrillt. Baklava musste zum Nachmittagskaffee musste man bezahlen. Manchmal gab es welchen zum Dessert. Türkische Küche kaum was. Gewürze kennt man anscheinend nicht. Schade, hoffentlich wird es wieder besser
Wir waren ja im September 2019 schon mal da. da war das Team viel freundlicher und hilfsbereiter, wohl sehr abgestumpft durch die überwiegend russischen Gäste, die sich meistens daneben benahmen.( kein Abstand, keine Maske, unfreundlich zum Personal) Aber mit ein wenig Trinkgeld wurden wir königlich bedient. Getränke wurden uns immer gebracht, Tisch wurde gleich abgeräumt etc.pp. In der Lobby waren 2 sehr nette Kellnerinnen, immer freundlich zuvorkommend.An der Anmeldung konnte man noch nicht mal englisch verstehen ,das geht gar nicht finde ich. Die Gästebetreuung war meistens sehr kurz angebunden.
Das Hotel liegt traumhaft in der Bucht von Marmaris. 3 km bis icmerler,5 km bis Marmaris Altstadt, bequem an der Promenade zu laufen. Von Bodrum Flughafen gut 2 Std Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte/r Andrea, Es tut uns leid, zu hören das Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die Schilderung der diversen Probleme bedanken und versichern Ihnen dass, falls diese noch nicht behoben wurden, sie so schnell wie möglich in Angriff genommen werden. Das Hotel ist stetig daran sich zu verbessern, deswegen nehmen wir uns ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten in Zukunft behoben sein werden und würden uns freuen, wen sie uns eine zweite Chance geben würden Sie als unser Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Labranda Mares Team