Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Schlechtester Urlaub den wir je erlebt haben.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

90% Russen, keine ausreichenden und ausgebildeten Rettungsschwimmer für über 1000 Mann,bei Badeunfall wusste Rettungsschwimmer nicht wie der Mann wiederbelebt wird, kam erst nach 15 Minuten,Urlauber mussten Mann wiederbeleben, Liegen sind ab früh 7 Uhr komplett besetzt, keine ausreichenden Sonnenschirme, Unfreundlichkeit vom Personal, den Tisch vom Frühstück mussten wir selber decken, alles verklebt auf den Tischen, beim Essen wird mit den Gabeln in die Behälter gelangt oder auch mit den Fingern heraus genommen, absolut unhygienisch.Kellen werden einem aus der Hand gerissen, man wird nur angerempelt. Zum Ala Cart Essen konnte man zwischen zwei Fischsorten wählen, wo es eine davon immer zum Mittag gab. Gäste haben sich vom Buffet Essen geholt, weil sie den Fisch nicht Essen konnten. Toiletten konnte man als Frau nur im Stehen benutzen. Vor die Hotelanlage werden Geschäfte an den Mauern erledigt. Im Zimmer, im Bad Schimmel, am Föhn verbrennt man sich die Hände. Klimaanlage fällt andauernd aus. Unser Bad haben wir täglich selbst gereinigt ,obwohl das Zimmer angeblich gesäubert wurde. Katastrophe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlechte, kaputte Möbel. Klimaanlage fällt immer wieder aus. Zimmer kann man selbst reinigen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Hygiene geboten durch mit den Fingern oder Gabeln hinein langen in die Behälter.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wird 18 Uhr geschlossen. Entertainment gab es in Russisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für ihr Feedback..