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Yagmur (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Reinste Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

„Leider ein absolut enttäuschender Aufenthalt. Das Hotel ist deutlich überfüllt, das Personal wirkt überfordert und wenig aufmerksam. Man muss regelrecht kämpfen, um in einen klimatisierten Essbereich zu gelangen. Das Abendessen ist eintönig, wenig abwechslungsreich und für ein Fünf-Sterne-Hotel völlig unzureichend. Zusätzlich fanden während meines Aufenthalts störende Bauarbeiten statt. So etwas erwarte ich von einem Hotel dieser Kategorie nicht – absolut nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yagmur
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yağmur , Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie die Zeit mit Ihrer Familie nicht wie erwartet genießen konnten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Hotel aufgrund Ihres Aufenthalts in der Hochsaison stark ausgelastet ist. Unser Hotel ist derzeit voll ausgelastet. Unsere klimatisierten Bereiche sind ausreichend, die Restaurantbelegung kann jedoch je nach Tageszeit variieren. Unsere Gerichte wechseln alle 14 Tage und bieten eine abwechslungsreiche Geschmacksrichtung, um die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Die kurzfristigen Bauarbeiten in unserem Hotel sind nicht anlagenspezifisch; es handelt sich um eine allgemeine Renovierung, die zum Schutz unserer Gäste in Notfällen, beispielsweise bei Bränden, durchgeführt wird. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Labranda Mares Marmaris Gästebetreuung