Alle Bewertungen anzeigen
Selma (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
No go
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer guten Preis-Leistungsurlaub gutes Preis-Leistungsurlaub in der Türkei gewohnt ist, wird hier nur enttäuscht werden. Die Anlage an sich ist schön, auch wenn in. Die Jahre gekommen. Ich die Natur ist schön in die Anlage integriert, Lob an den/die Architekten. Das Geschehen innerhalb der Anlage ist leider, katastrophal! Die Mitarbeiter in den Restaurants oder Bar sprechen kein Deutsch, geschweige denn Englisch und zucken bei Fragen nur mit der Schulter! Wer gutes Preis-Leistungsurlaub in der Türkei gewohnt ist, wird hier nur enttäuscht werden. Die Anlage an sich ist schön, auch wenn in. Die Jahre gekommen. Ich die Natur ist schön in die Anlage integriert, Lob an den/die Architekten. Das Geschehen innerhalb der Anlage ist leider, katastrophal! Die Mitarbeiter in den Restaurants oder Bar sprechen kein Deutsch, geschweige denn Englisch und zucken bei Fragen nur mit der Schulter! Selbst eine Reservierung in den Spezialitäten Restaurants war eine Hürde. Nachdem wir es geschafft hatten Reservierungen zu bekommen, stand als erstes das italienische Restaurant an-alkoholische Getränke gegen Gebühr. Wir bestellten einen Weiss Wein Flasche für 200 Lira, verkorkt und orangefarbig. Der Kellner brachte uns einen anderen Wein, leider lieblich und nicht so gewollt. Letztendlich bestellten wir die Wein Karte mit überteuerten weinen für die Türkei für knapp 400 Lira - dieser hat geschmeckt. Bruschetta stand vorbereitet an allen Tischen, als wir nach Olivenöl verlangt haben, bekamen wir einen Cafe te go Becher mit Sonnenblumenöl! Hauptspeise Wer gutes Preis-Leistungsurlaub in der Türkei gewohnt ist, wird hier nur enttäuscht werden. Die Anlage an sich ist schön, auch wenn in. Die Jahre gekommen. Ich die Natur ist schön in die Anlage integriert, Lob an den/die Architekten. Das Geschehen innerhalb der Anlage ist leider, katastrophal! Die Mitarbeiter in den Restaurants oder Bar sprechen kein Deutsch, geschweige denn Englisch und zucken bei Fragen nur mit der Schulter! Selbst eine Reservierung in den Spezialitäten Restaurants war eine Hürde. Nachdem wir es geschafft hatten Reservierungen zu bekommen, stand als erstes das italienische Restaurant an-alkoholische Getränke gegen Gebühr. Wir bestellten einen Weiss Wein Flasche für 200 Lira, verkorkt und orangefarbig. Der Kellner brachte uns einen anderen Wein, leider lieblich und nicht so gewollt. Letztendlich bestellten wir die Wein Karte mit überteuerten weinen für die Türkei für knapp 400 Lira - dieser hat geschmeckt. Bruschetta stand vorbereitet an allen Tischen, als wir nach Olivenöl verlangt haben, bekamen wir einen Cafe te go Becher mit Sonnenblumenöl, andere Vorspeisen gegen Gebühr wieder mal in diesem All inclusive Arrangement ! Als Hauptspeise wählten wir Lachs, dieser wurde auf Pulverkartoffelpüree serviert😅. Als Dessert wählten wir Tiramisu, keine Ahnung was wir da bekamen. Nach dieser großen Enttäuschung stornieren wir die Reservierungwn im türkischen und Fischrestaurant und gingen auswärts essen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selma
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Selma, Zuerst möchten wir uns für ihre bewertung bedanken. Während Ihres Aufenthalts teilten Sie uns nur mit das İhnen die Mahlzeiten nicht gefaellt. Ihnen wurden 3 verschiedene A-la-Carte-Restaurants angeboten, aber Sie sagten, dass Sie mit dem Italienischen den Sie zuerst besucht haben, nicht zufrieden waren, und die anderen haben Sie storniert. Hätten Sie diese Beschwerden während Ihres Aufenthalts gemeldet, hätte Ihnen unsere Gästebetreuung in irgendeiner weise geholfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um Sie für diese Situationen zu entschädigen. Mit freundlichen Grüssen, Labranda Mares Marmaris Team