Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel definitiv keine 5 Sterne und Defizite
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zwischen Marmardis und Icemeler in der türkische Ägäis. Als Urlaubshotel / Familienhotel bei geeignet. Jedoch kein 5 Sterne Hotel, unherzlicher Empfang und viele Defizite.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war im alten Gebäude, obwohl wir mit direktem Meerblick gebucht hatten, haben wir unserer Ansicht nach nicht das korrekte Zimmer bekommen. Da wir nur eine Woche dort waren wollten wir nicht reklamieren. Zimmer sind in die Jahre gekommen; Ausstattung und Bad müsste renoviert werden. Der Balkon war in Ordnung jedoch fortlaufend angrenzend, somit war keine Privatsphäre gegeben. Es gibt einen begehbaren Kleiderschrank und das Bad war grosszügig gestaltet. Die Betten sind sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wie ein 3 Sterne Hotel; für 5 Sterne absolut nicht okay. Wir sind satt geworden, aber mehr auch nicht. Die Snacks an den Bars waren dagegen sehr gut. Es gab die ganze Woche 2 Sorten Obst Äpfel und Orangen ? Es gab stetig das selbe warme Essen Abends und dasselbe Frühstück. Und hier wieder absolut lieblos angerichtet eher hingeklatscht. Der Speisesaal total überfüllt; der Service eine Kathastrophe!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service in der Strandbar und in den kleinen Bars war super; Service im Restaurant beim Abendessen eine Kathastrophe, wir haben unsere Getränke selbst geholt. Kellner haben nur die Gäste mit Trinkgeld bevorzugt, der Rest wurde wohlwollend ignoriert; haben wir nett angefragt wurden wir trotz Blickkontakt ebenso mehrfach ignoriert. Wir sind Nachts angekommen und wurden so unherzlich wie noch nie in der Türkei begrüsst. Wir waren bisher in diesem schönen Land 14 x zu Gast. Der Mann an der Rezeption hatte so gar keine Lust, wir haben lediglich einen Hotelplan hingeschmissen bekommen mit Infos. Mündlich gab man uns keine Informationen, nicht einmal ein herzlich Willkommen. Wir wurden schnellsmöglich in unser Zimmer abgeschoben. Ansonsten war der Service an der Rezeption in den nächsten Tagen in Ordnung; Fragen wurden mit mürrischen Gesicht beantwortet. Wir hatten ein Zimmer in der 3 ten Etage und der Zimmerservice war eine reine Kathastrophe, Handtücher wurden täglich getauscht (also eher hingeschmissen); Das Bettlaken zurechtgerückt und grob durchgewischt (zumindestens im vorderen Bereich). Der Rest wurde die ganze Woche nicht sauber gemaht. Im Bad klebten Reste am Spiegel und in der Dusche; ebenso Fussspuren auf dem Boden weil an einem Tag Regen war. Wir haben das gröbste selbst weggemacht. Grundsätzlich wurden wir fast überall unherzlich behandelt, kein lächeln, kein freundliches Wort, das Personal macht seine Arbeit so halbwegs aber auch nur das . Wir haben so etwas noch nie erlebt !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ab dem Flughafen Bodrum Transferzeit ca. 2,5 Stunden. Hotel liegt direkt am Meer, an der Promenade zwischen Marmaris und Icemeler. Marmaris und Icemeler sind beide zu Fusss erreichbar, jedoch beträgt der Fussweg ca. 4 bis 4,5 km. Wer hier nicht gut zu Fuss ist sollte ein anderes Hotel wählen. Alternativ kann man mit dem Dolmusch an der Hauptstrasse (ca. 250 Meter vom Hotel entfernt) in ca. 15 Minuten Marmaris und Icemeler erreichen. Am Hotel selbst sind viele Wasseraktivitäten buchbar; sowie Ausflüge. Jedoch zu horenten Preisen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote vor Ort waren gut, aber unbezhalbar; Delphin Schwimmen 80 Euro für 30 Minuten; JetSki 15 Minuten 40 Euro ,.... . Die Angebote wurden somit auch kaum von Urlaubern genutzt. Ebenso total überteuert die Wellnessangebote. Poolanlage sauber und sehr nett, aber viel zu klein für das Hotel. Entertainment war nicht gut, lediglich Musik Abende und Bingo. Denke auf die Generation ab 60 und die russischen Urlauber ausgerichtet. Wir waren keinen Abend im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie die Zeit mit Ihrer Familie nicht wie erwartet genießen konnten. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Labranda Mares Team