Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein wie sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein wie sein Leider ist das Lambranda Mares kein 5 Sterne Hotel , welches dringend eine Renovierung nötig hätte ! Die Möbel in den Zimmern sind stark mitgenommen und die sanitären Einrichtungen sind teilweise defekt. Von unserem Doppelbett waren die Matratzen total hinüber. Wir hatten All Inklusive gebucht , aber leider war in der Zimmerbar nur das stille Wasser inklusive ....alle anderen Getränke wie Sprudel, Fanta ,Cola oder Bier musste man bezahlen. Sogar ein Eis welches ich Mittags am Pool gegessen hatte, musste ich bezahlen. Da ich schon oft in der Türkei war und immer in 5 Sterne Hotels gebucht hatte , kann ich mir ein gutes und objektives Urteil erlauben..... und diese anderen Hotels waren für den gleichen Zeitraum nicht teurer gewesen Jedoch möchte ich nicht vergessen, FATIH an der Rezeption sehr positiv zu erwähnen...... egal welches Problem es gab , Fatih hat es sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit erledigt .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • spatanisch ....alte Möbel, kleines 24 oder 27 Zoll Fernseher ... leere Minibar ( nur stilles Wasser) obwohl All Inklusive gebucht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • einfache und immer wiederholende Speisen


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wurde von Fatih alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfair vom Flughafen Bodrum zum Hotel dauert ca. 2,5 Stunden ... vom Flughafen Dallaman nur 1,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage für über 1000 Urlauber viel zu klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Personal zugesagt hat und Sie einen relativ angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den sanitären Einrichtungen und Matratzen hatten. Unsere Kollegen von der Technik Abteilung arbeiten schon daran. Wir möchten Sie darauf hinweisen das jedes Hotel ein eigenes Konzept hat und empfehlen vor der Buchung diese zu lesen. Zum Beispiel steht in unserem Konzept, das sich in der Minibar nur Wasser befindet und extra wünsche kostenpflichtig sind, das es Eis ohne Aufpreis nur zu den Mahlzeiten im Hauptrestaurant gibt etc. Sie haben Anspruch auf eine eigene Sicht auf das Hotel und wir respektieren das. Die fünf Sterne werden vom Ministerium für Kultur und Tourismus vergeben und sind nicht offen für irgendwelche Diskussionen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel nicht erfüllt haben, ändert aber nichts daran, dass das Labranda Mares Hotel 5 Sterne hat. Es gibt so viele Kriterien für Sterne, die von den Behörden berücksichtigt werden müssen. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Labranda Mares Team