- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einer perfekte Lage. Es ist wie ein Traum und hat den Besten Ausblick zum Strand. Das Wifi reicht bis zum Strand und entspricht einer Qualität die 2021 auch erwartet wird. Ein großes Lob hierfür.
Die Zimmer sind schön, sauber und groß. Das Zimmer wird alle zwei Tage gesäubert sehr unüblich für ein fünf Sterne Hotel und nur auf Anfrage kann man dafür sorgen, dass es jeden Tag geputzt wird. Die Zimmer sind mit fast allem nötigen ausgestattet (Fön, Duschgel, Shampoo, Telefon, Fernseher und Handtücher). Die Putzfrauen im Hotel leisten wirklich sehr gute Arbeit. Gerade in so einer Zeit wie Corona wirklich super gute Arbeit geleistet. Ein großes Lob an Serpil. Was jedoch aufjedenfall fehlt sind Nadeln und Wattestäbchen. Das ist für ein fünf Sterne Hotel auch sehr unüblich.
Das Essen war nicht abwechslungsreich und hat mir nicht gefallen. In meinen 10 Tagen war ich nur 3 Mal Abends im Hotel essen. Frühstück und Snack Bar war aber super.
Die Kellner sind die reinste Katastrophe. Auch die sogenannten Vorgesetzten von den Kellnern wie z.B. Ridvan und Ferdi sind richtig unqualifiziert und haben keine Ahnung wie man mit Gästen umgeht und von Ihrem Beruf sowieso nicht. Die Kellnerinnen Eda, Derya, Nahide und Nazli waren die einzigen die Ihre Arbeit mit Herz gemacht haben und für die jeder Gast gleich behandelt wurde. Die Kellnerinnen verdienen natürlich 5 Sterne. Das sind wirklich Kellnerinnen die Ahnung haben und die Spaß an Ihrer Arbeit haben. Damit die anderen Kellner einen bedienen, muss man schon vor der erbrachten Dienstleistung ordentlich Trinkgeld liegen lassen, damit die einen überhaupt anschauen. Das Personal beim Abendessen ist überhaupt nicht freundlich und ist fast nur auf Gäste fixiert die aus Russland, England oder der Ukraine kommen um so gut es geht Trinkgeld zu bekommen. Was die Kellner jedoch nicht wissen, wir Deutschen geben besser und mehr Trinkgeld ;). Auch als einheimischer oder deutscher mit Migrationshintergrund ist man hier nicht willkommen. Man sehent sich hier nach englischen und russischen Touristen. Leider wurden die Corona-Hygienemaßnahmen nicht eingehalten und auch nicht durchgesetzt. Die Masken wurden von Gästen gar nicht getragen und die Mitarbeiter hat es hier auch nicht interessiert. Bis auf Hüsnü vom Strand. Der Hüsnü vom Strand tat mir einfach nur leid. Ein echt super Typ der jeden Morgen die Strandliegen mit entsprechendem Abstand unter Auflage der Hygiene Regeln aufstellt. Jedoch sind die Ukrainischen Gäste die ich im Hotel begegnet bin so rücksichtslos und stellen die Liegen um und das obwohl der Hüsnü die darauf Aufmerksam macht es nicht zu tun. Sie stören massives die anderen Gäste aus jeder ecke spielt eine andere Musik. Höflichkeit und Rücksicht ist für die ein Fremdwort. Springe von jeder Ecke ins Wasser und machen die liegenden Gäste Nass. Die gerade mit einem Laptop oder Handy dort liegen oder versuchen ein Buch zu lesen. Regeln werden nicht eingehalten und da die Mitarbeiter dort keine Rückendeckung vom Chef bekommen, können Sie keine Regel durchsetzen. In dem Hotel kann jeder tun und machen was er möchte nur die einheimischen und die Deutschen nicht. Die hören nämlich auf die Anweisung vom Personal und halten Regeln ein. Der einzige der uns in einem Punkt weitergeholfen hat war der Chef von der Animation Hasan. Er kam direkt mit uns und sprach mit der entsprechende Person vor Ort und löste das Problem, denn wir hatten ein riesen Problem damit, dass man nur 2 mal die Woche die Strandhandtücher tauschen darf. Sowas ist uns für ein 5 Sterne Hotel nicht üblich. Hasan der Chef von der Animation hat uns in der Hinsicht geholfen und der Handtuchdame klargestellt, dass wir unsere Handtücher jeden Tag tauschen dürfen. So wie es eigentlich auch sein sollte.
Die Fahrt zum Hotel beträgt 1,5 Stunden. Das Hotel befindet sich in der goldenen Mitte. 5 km nach links die Strandpromenade runter ist man in Marmaris City und 4 km nach rechts in Icmeler City.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist echt super. Aufgrund von Corona konnten die leider Abends nichts mache , aber die Gespräche mit Ercan und Zehliya waren einfach nur angenehm und toll. Ein riesen Lob an Ercan und Zehliya. Beide haben ein Herz aus Gold. Das Fitnesscenter ist auch mit guten Geräten ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hüseyin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Hüseyin, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA MARES nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Labranda Mares Team