- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben einen Bungalow für 2 Personen vom 26.8.15-12.9.15 bei Jahn reisen gebucht.Als wir am 27.8.15 um 3h morgens im Hotel angekommen sind wollte man zuerst von einer Buchung nichts wissen.Dann hat man uns erklärt wir kommen erst am 12.9.15 also unserem Abreisetag an.Schlußendlich nach langem hin und her im geberochenem Englisch bekamen wir ein Bungalow der diesem Ausdrück in keinesterweise gerecht wurde.Ca18m2 mit einem Doppelbett einem Schreibpult 2 Nachtkästchen Einem uralt Fernseher. Kein Platz für Koffer.Durchgehen konnte man nur wenn mann seitlich zwischen Schreibpult und Bett sich bewegte.Außerdem ziemlich abgewohnt.Den Balkon konnte man nur erreichen wenn man mit beiden Händen mit Kraftanstrengung an der Balkontür zog und selbst dann konnte man die Türe nur bis zur Hälfte öffnen!die Reinigung war sehr mangelhaft!Den ebenfalls genauso ausgestattet bekamen mein Sohn und Schwiegertochter!Auf Grund der Zeit 4h früh haben wir diesen Bungalow bezogen.Was noch dazukam ist das man diesen angeblichen Bungalow nur über einem sehr steilen Weg erreichen konnte.Das Gebäck wurde mit eine Elektrokarren gebracht.Nach 2 Nächten und Reklamation bekamen wir dann im Haupthaus 2 Standard zimmer zugewiesen. die waren dann halbwegs OK. Hauptsächlich Türkische und Russische Gäste welche sehr undiszipliniert waren.Für europäische Gäste eher ungeeignet.Preis und Leistungsverhältnis stehen in keinem Einklang!
Alte Möbel!Mehr oder weniger abgewohnt!
Es gab leider nur sehr wenig Auswahl und immer das selbe!
Sehr unfreundlich und nur mit entsprechendem Trinkgeld wurde einem ein Lächeln zu teil!Mehrmals mußten wir an der Rezeption reklamieren das wir Toilettenpapier und Handtücher bekamen!Auch wurden die Zimmer erst gegen 17hund18h mäßig gereinigt.
nächster Ort Icemeler oder Mamaris erreichbar mit Dolmosch oder Taxi!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Richard , Wir möchten Uns bei Ihnen bedanken , dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund mehrerer Unannehmlichkeiten nicht zu 100% genießen konnten. Ihr detailliertes Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir tun unser bestes , um ständig Verbesserungen und Neuheiten zu schaffen , um unseren Gästen entsprechend einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen . Konstruktive Kritik ist sehr wertvoll da dies uns die Chance gibt unsere Leistung entsprechend zu vebessern . Unser Hotel beherbergt Gäste aller unterschiedlichen Nationalitäten.Je nach Saison variiert die Anzahl entsprechend der Nationalen Feiertage und Urlaubstage der Länder . Mit freundlichen Grüssen