Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne - Kein 2. Mal
4,0 / 6

Allgemein

Der Hotelaufenthalt hat uns gefallen mit gewissen Abstrichen. Bei der Hotelanlage leider nur Steinstrand, kein Sand.


Zimmer
  • Gut
  • Tägl. Zimmer Reinigung war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut. Cocktails an der Bar lieblos zusammengestellt, keine Deko mit Obst/Gemüse. Spezialitätenrestaurants sehr schnell ausgebucht, da jedes wohl nur an 1 Tag pro Woche geöffnet hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Stumpfe Essmesser im Hauptrestaurant, aber auch in den Spezialitätenrestaurants. Das Reservieren von Liegen frühmorgens wurde vom Aufsichtspersonal nicht unterbunden. Manche reservierten Liegen am Strand + zusätzlich am Pool. An der Sultan Bar fand abends um 21.30 Uhr live Musik/Veranstaltungen statt. Auch hier wurden Tische 1 - 2 Std. vor Beginn reserviert, was auch nicht unterbunden wurde. Viele durchgelegene bzw. defekte Liegen, welche nicht aussortiert wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer Flughafen - Hotel dauerte 1,75 Std. Eine Verständigung während der Fahrt war nicht möglich, da der Fahrer weder Deutsch noch Englisch sprach. Musik von Disco/Bar in Marmaris oft bis 2 Uhr morgens hörbar. Marmaris Fußgängerzone/Hafen sehr schön. Strandpromenade nach Marmaris und Icmeler fußläufig. Zimmer mit Meerblick => Aussicht super!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Ordner vom Reiseanbieter zu den Ausflugsmöglichkeiten zum Anschauen/Nachlesen. Am INFO Tag (1 Std.) bekommt man nur paar Reisen vorgestellt, sonst nichts. Ausflüge nicht in deutscher Sprache.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhard , Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA MARES nicht Ihren Vorstellungen entsprach.Wir möchten uns bei Ihnen für die Schilderung der diversen Probleme bedanken und versichern Ihnen dass, falls diese noch nicht behoben wurden, sie so schnell wie möglich in Angriff genommen werden.Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Labranda Mares Marmaris Gästebetreuung