Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sternehotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

ein Hotel was keine Gemütlichkeit vermittelt. Die Zimmer im Haubthaus sind noch mit Röhrenfernseher ausgestattet ,altes Mobiliar Gammelecken im Bad, an der Duschtür vergammelte Amaturen. Das schrecklichste sind die Speiseräume . Man läuft von Saal zu Saal um sich alles zusammen zu stellen .Es erinnert an große Bahnhofshallen .Der Geräuschpegel wird noch unterstrichen durch das ständige rattern der Geschirrwagen die durch geschoben werden. Die halten auch mal neben dem essenden Gast um Reste zu entsorgen. Das Fleisch ist stets trocken und zäh. Das Personal sehr unlustig, reagiert sogar genervt wenn man mal später auftaucht .Personal an den Bars sind freundlich ,aber rund um die Uhr mit ihren Handys beschäftigt ,da stört man auch. Das Personal hat keinerlei Schulung genossen höchstens in der Telekomunikation.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Regina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund mehrerer Unannehmlichkeiten nicht zu 100% genießen konnten. Ihr detailliertes Feedback bezüglich der Zimmer und öffentlichen bereichen des Hotels ist sehr wertvoll für uns. Wir tun unser bestes , um ständig Verbesserungen und Neuheiten zu schaffen , um unseren Gästen entsprechend einen angenehmen aufenthalt zu ermöglichen . Wir bedanken uns auch für Ihre konstruktive Kritik bezüglich unseres Servicepersonals und sehen Ihre Verbesserungsvorschläge als Chance unsere Leistung zu verbessern. Ihr detailliertes Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir werden Ihre Anregung selbstverständlich an das zuständige Team weiterleiten. Jedoch möchten wir Ihnen mitteilen , dass unser Personal verschiedene Trainings und Schulungen erhält, jedoch nur Saisonal beschäftigt wird . Daher kann es in der Hauptsaison vorkommen , dass nicht alle Mitarbeiter die Trainingseinheiten durchlaufen können . Es tut uns sehr Leid , dass es während Ihres Aufenthaltes zu unannehmlichkeiten kam . Wir bitten um Ihr Verständniss. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Mares Team