- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
ein Hotel was keine Gemütlichkeit vermittelt. Die Zimmer im Haubthaus sind noch mit Röhrenfernseher ausgestattet ,altes Mobiliar Gammelecken im Bad, an der Duschtür vergammelte Amaturen. Das schrecklichste sind die Speiseräume . Man läuft von Saal zu Saal um sich alles zusammen zu stellen .Es erinnert an große Bahnhofshallen .Der Geräuschpegel wird noch unterstrichen durch das ständige rattern der Geschirrwagen die durch geschoben werden. Die halten auch mal neben dem essenden Gast um Reste zu entsorgen. Das Fleisch ist stets trocken und zäh. Das Personal sehr unlustig, reagiert sogar genervt wenn man mal später auftaucht .Personal an den Bars sind freundlich ,aber rund um die Uhr mit ihren Handys beschäftigt ,da stört man auch. Das Personal hat keinerlei Schulung genossen höchstens in der Telekomunikation.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Regina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund mehrerer Unannehmlichkeiten nicht zu 100% genießen konnten. Ihr detailliertes Feedback bezüglich der Zimmer und öffentlichen bereichen des Hotels ist sehr wertvoll für uns. Wir tun unser bestes , um ständig Verbesserungen und Neuheiten zu schaffen , um unseren Gästen entsprechend einen angenehmen aufenthalt zu ermöglichen . Wir bedanken uns auch für Ihre konstruktive Kritik bezüglich unseres Servicepersonals und sehen Ihre Verbesserungsvorschläge als Chance unsere Leistung zu verbessern. Ihr detailliertes Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir werden Ihre Anregung selbstverständlich an das zuständige Team weiterleiten. Jedoch möchten wir Ihnen mitteilen , dass unser Personal verschiedene Trainings und Schulungen erhält, jedoch nur Saisonal beschäftigt wird . Daher kann es in der Hauptsaison vorkommen , dass nicht alle Mitarbeiter die Trainingseinheiten durchlaufen können . Es tut uns sehr Leid , dass es während Ihres Aufenthaltes zu unannehmlichkeiten kam . Wir bitten um Ihr Verständniss. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Mares Team