- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Hauptgebäude untergebracht, die Zimmer waren sauber, mit schönem Ausblick auf´s Meer inkl. Delphine. Große Anlage, sehr gepflegt. Im Hof des Hotels gibt es eine Telefonzelle. Nach Anmeldung an der Rezeption gab es kpstenfreies WLAN im Hotel.
Zimmer waren standardmäßig ausgestattet, es gab einen Fernseher, zwei Betten, einen Schrank. Es gab einen Kühlschrank der nach Bedarf mit Wasser aufgefüllt wurde. Balkon war möbliert. Bad war ok.
Speisen im Hauptrestaurant konnte man essen, mehr aber auch nicht. Die Gäste standen schon eine halbe Stunde vor Öffnung des Restaurants vor der Tür, Öffnung war um 19Uhr, kam man um 19:30Uhr gab es schon keine Vorspeisen mehr. Es gab jeden Tag das gleiche Essen , sowohl zum Frühstück als auch zu den anderen Mahlzeiten. Geschirr teilweise nicht ganz sauber.
Zimmermädchen waren gründlich. Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit, Personal der Bars und im Restaurant sehr unfreundlich, z.B. wurde ein Guten Morgen nicht erwidert, Personal wirkte beim Gruß erschrocken. Nur die wenigsten Mitarbeiter konnten deutsch, die meisten sprachen englisch oder russisch. Mitarbeiter der Lobbybar war nicht in der Lage den bestellten Cocktail zuzubereiten. Personal hat auf türkisch schlecht über die Gäste gesprochen und uns teilweise ausgelacht.
Das Hotel liegt direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe(5min zu Fuß). Transferzeit vom Flughafen ca.2Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für ihr Feedback..