Alle Bewertungen anzeigen
Ersin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 3-5 Tage • Strand
Gegend Top, Hotel Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, teilweise Schränke im Zimmer kaputt gewesen. Das dieses Hotel 5 Sterne hat ist unglaublich!! Das Essen war ganz ok, Service im Restaurant war sehr gut. Der Service in der Lobby war ganz schlecht!! Man wurde nicht bedient, als Grund nannte man uns zu wenig Personal. Zimmerservice war sehr gut, das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr alt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ok, jedoch nicht 5 Sterne Qualität.


    Service
  • Schlecht
  • Sevice im Restaurant war sehr gut, total Aufmerksam und immer ein Lächeln im Gesicht. Mini Club war auch ganz ok, jedoch war das Abend Programm immer mit Extra Gebühren verbunden.!! Service im Lobby Bereich sehr schlecht bzw. gar kein Service und zudem extremst unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Marmaris ist wunderschön, die Natur und das Meer ist Traumhaft!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich war sauber. Abends gab es Unterhaltung, welches aber nicht lange dauerte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ersin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hüli T, Es tut uns leid, zu hören das Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die Schilderung der diversen Probleme bedanken und versichern Ihnen dass, falls diese noch nicht behoben wurden, sie so schnell wie möglich in Angriff genommen werden. Das Hotel ist stetig daran sich zu verbessern, deswegen nehmen wir uns ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten in Zukunft behoben sein werden und würden uns freuen, wen sie uns eine zweite Chance geben würden Sie als unser Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Labranda Mares Team