- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel: sauber - bis auf den Schimmel hinter der Zimmertür von der Klimaanlage, der sich über die ganze Wandlänge zog. Das Bettzeug wurde zwar alle 2 Tage gewechselt - jedoch ist die Bettwäsche und Handtücher immer mit gelben Flecken versehen gewesen - also nicht ganz sauber. Personal freundlich manchmal schon ein wenig aufdringlich .... immer - wie geht's, woher kommen sie,.... Das Personal in der Rezeption war weniger entgegenkommend und schien etwas genervt zu sein :-( Sprachlich - deutsch eher kaum bis gar nicht - englisch ja, aber auch nicht alle. Animation war ok - jedoch nicht an jedem Tag - so wie angeboten und auch vor Ort ausgehängt. Sonntag war zB kein Animateur da - zumindest des ganzen Vormittag nicht. Andere Tage ist die Animation weggefallen, da ein anderes "Highlight" zur Verfügung stand. Das Essen war soweit ok - bei 2 Wochen wird es schon etwas langweilig und es fehlt dann die Abwechslung. Obst war nicht sehr viel Auswahl und auch unreif - grüne Marillen, harte Pfirsiche, saure Äpfel,... die Melonen waren gut. Getränke gab es leider keine Fruchtsäfte - der frischgepresste Orangensaft beim Frühstück war extra zu bezahlen. Ansonsten gab es nur aus dem Automaten Orangesaft, Apfelsaft, Kirschsaft - alles Konzentrate :-( Die Sessel im Speisesaal sind ekelig dreckig, alt und an den Lehnen/Griffen bleibt man vor lauter Dreck kleben. Ausflüge: Kann ich nur raten - wunderschöne Gegend es gibt viel zu sehen. Ausflüge buchen im Hotel/Reiseleiter kann ich nicht empfehlen - in den Kiosks ist es wesentlich günstiger und zu 100% der gleiche Ausflug! Ersparnis bis zu 50% - haben wir leider verpasst, da wir gleich alles am ersten Tag im Hotel beim Reiseleiter gebucht haben. Ein Ausflug wird uns wahrscheinlich immer in Erinnerung bleiben - Pamukkale .... hier gibt es unterwegs ein Frühstück und ein Mittagessen - das ist jedoch sowas zum vergessen - ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so etwas ekelhaftes bekommen. Was auch ein Nachspiel hatte - wir durften eine Nacht im Spital verbringen und hatten ärgsten Durchfall und Brecherei - zu unserer Überraschung war der halbe Bus im Spital und alle hatten die gleichen Symptome!! Unsere Ausflüge/Aktivitäten: - Pamukkale - Bootsfahrt Buchten rund um Marmaris - Bootsfahrt nach Dalyan - Schildkröteninsel, Schlammbad,... - Pferdesafari - Delphinschwimmen - Aquapark - Flying fish - Wassersport - Jet Ski - Wassersport - Parasailing - Wassersport Im Hotel haben wir in einem Bungalow-zimmer gewohnt .... etwas weit vom Haupthaus aber uns störte der tägliche Fussmarsch überhaupt nicht - ein wenig viel berg-auf und berg-ab zu gehen was für unsere Fitness sorgte. Abendprogramme waren teilweise sehr nett - jedoch zu wenig Tische und Sitzmöglichkeit. Wochenendprogramm ist etwas karg. Was sehr ärgerlich war - die Liegen sowohl am Pool als auch am Strand waren schon um 7 Uhr zu 70% besetzt. Also stellten wir uns täglich unseren Wecker um 6 Uhr früh und wanderten mit dem Urlaubervolk zu den Liegen und besetzten ebenso :-( finde ich persönlich als eine Unart aber wer will schon stehen beim sonnen :-( dafür gab es zuwenig Liegen anscheinend. Im Hotel befindet sich auch ein Friseur, Schmuckladen, Kleidershop, Trafik, ein Massageshop .... naja alles etwas sehr teuer und die Verkaufsmasche vom Massageshop ist ja nicht schlecht ... 15 min. Gratismassage und dann folgt das meiner Meinung nach sehr sehr aufdringliche Verkaufsgespräch. Alles in Allem war es ein schöner, erholsamer und abwechslungsreicher Urlaub.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Margot, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung hier auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir sind sehr dankbar, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Wir bedanken uns auch für Ihre konstruktive Kritik und sehen Ihre Verbesserungsvorschläge als Chance unsere Leistung zu verbessern. Wir werden Ihre Anregung selbstverständlich an das zuständige Team weiterleiten. Wir haben bereits einen Qualitätsverbesserungsplan erstellt , der auf dem Feedback unserer Gäste basiert und unter anderem einen Fokus auf die Wäscherei und Sauberkeit setzt. Wir tun unser bestes um ständig Verbesserungen und Neuheiten zu schaffen , um unseren Gästen entsprechend einen angenehmen aufenthalt zu ermöglichen . Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Marmaris Ihr Mares Team