Alle Bewertungen anzeigen
Judith (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuschung pur!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Wir hatten uns u.a. wegen der vorherigen Bewertungen für dieses Hotel entschieden und wurden so bitterlich enttäuscht. Wir sind ganz sicher keine anspruchsvollen Gäste, aber den normalen Standard muss man erwarten dürfen. Dies war in diesem Hotel absolut nicht gegeben. Bereits beim Einzug in unseren Bungalow wurden wir mit den Resten der vorherigen Gäste (verschmutzes Glas auf der Terrasse, was trotz mehrfacher Anfrage bis zum Ende unseres Aufenthaltes nicht entsorgt wurde) begrüßt, zudem waren weder genügend Handtücher noch sonstiges Mobiliar komplett vorhanden. Dies war die 1. Reklamation bei der Rezeption ohne Reaktion. In den kommenden 3 Tagen wurde dann die Reinigung des Zimmers "vergessen", auch zu diesen Reklamationen gab es keinerlei Reaktionen vom Hotel, Anfragen bei der sog. Guest-Relation wurden ebenso vollkommen ignoriert. Das Restaurantpersonal sieht sich nicht in der Lage einen normalen Service anzubieten, so dass wir stetig an verdreckten Tischen zu sitzen hatten und uns unser "Equipment" (Besteck, Gläser etc.) selbst zusammen suchen mussten All das hat uns schlussendlich dazu gebracht unseren Urlaub im Hotel Mares vorzeitig abzubrechen, da dies nichts mit Erholung zu tun hat. Wir waren nicht gewillt unseren wohlverdienten Urlaub derart zu verschwenden. Zudem muss man sagen, dass das eigentliche Hotelproblem noch durch die unglaublich große Anzahl russischer Gäste getopt wird, auf die auch das Hotel bereits mit Konsequenzen reagiert hat. U.a. gibt es das Nationalgetränk Raki hier nur gegen Bezahlung und ist nicht im All inclusive-Angebot inkludiert. Das war für uns nicht wichtig, es hat uns nur sehr verärgert, dass Urlauber anderer Nationalitäten unter diesen Vorgaben zu leiden haben. Schlussendlich bleibt zu sagen Low Cost wird hier ganz groß geschrieben und von daher gibt es von uns keine Weiterempfehlung für dieses Hotel!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für ihr Feedback..