- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Preis- Leistungsverhältnis müssen wir sehr zufrieden sein. All-Inclusive für 628 € für 2 Wochen, wir hatten uns auf leichte Abstriche eingestellt. Die Bungalows, wir wohnten in einem, sind renovierungsbedürftig. Das Personal war überwiegend sehr freundlich und zuvorkommend, es gab wenige Ausnahmen (auffallend ein Kellner, der sich gern um weibliche junge Gäste kümmerte - die Tische wurden in diesem Fall nicht zügig beräumt). Sehr beliebt bei uns war "Feride" im Barbereich des Hotels. Die einzige krasse Fehlleistung war Neckermann: Vor Ort gab es Informationsmappen in holländisch / belgisch, eine Neckermann-Betreuung für diese beiden Nationen gab es dann auch (Vorname: "Eileen"). Sie war für uns nicht zuständig, half uns aber dahingehend weiter, dass wir die zuständige deutschsprachige Neckermannkollegin 1x telefonisch erreichten. Das war es: Keine Informationsmappe, kein Begrüßungsgespräch, kein sonstiger Aushang oder Information: Wir haben diese Dame nie kennengelernt. Eine Erfahrung, die keiner von uns (3 Erwachsene) je gemacht hatte.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Danke für ihr Feedback..