- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unseren ersten Bungalow –Familienzimmer haben wir wechseln müssen, da der Gestank/Geruch im Zimmer sehr unangenehm war. Es roch nach Feuchtigkeit bzw. muffig und durch die Abflussöffnung in der Spüle breitete sich im ganzen Raum der Abflussgeruch aus. Die Decken im Bad waren schimmelig. Die Möbeln im Zimmer sehr alt und kaputt. Ein Kühlschrank war zwar vorhanden aber nicht gefüllt, noch nicht einmal mit Wasser. Erst nach 3 Tagen bekamen wir ein anderes Bungalow –Familienzimmer, da angeblich kein Zimmer vorher frei war. In diesem Zimmer roch es zwar nicht so stark wie in dem ersten Familienzimmer, aber der Feuchtigkeitsgeruch war auch hier vorhanden. Zumindest war der Abflussgeruch hier nicht vorhanden. Die angebliche „Klimaanlage“ (zentrale Steuerung) pustete in diesem Familienzimmer nur warme Luft. Als der Techniker kam und die Zimmertemperatur gemessen hatte, lag sie bei 27,2 Grad Celsius (um ca. 17:00 Uhr). Nach einem Tag Reparatur konnte die Zimmertemperatur auf 22,5 Grad Celsius gesenkt werden. Am Strandsteg waren für 85 Liegestühle nur 22 Sonnenschirme, von denen 7 Stück auch noch defekt waren, vorhanden. Im A-la-Carte-Restaurant „Meyhane“ (Fischrestaurant) mussten einige Gäste eine Gebühr von 30 TL (ca. 10 Euro) pro Person zahlen, andere wiederum konnten dort kostenfrei zu Abend essen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerem |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kerem, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund mehrerer Unannehmlichkeiten nicht zu 100% genießen konnten. Ihr detailliertes Feedback bezüglich der Familienzimmern und öffentlichen bereichen des Hotels ist sehr wertvoll für uns. Wir tun unser bestes , um ständig Verbesserungen und Neuheiten zu schaffen , um unseren Gästen entsprechend einen angenehmen aufenthalt zu ermöglichen . Bezüglich Meyhane A La Carte Restaurant (Fisch & Meeresfrüchte) möchten wir Sie informieren , dass der Besuch dieses Restaurants für unsere Stammgäste und Frühbucher Gäste kostenfrei ist. Wir hoffen Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen und würden Sie gerne zu einem gemütlichen Abendessen im Meyhane Restaurant einladen . Herzliche grüsse aus Marmaris Ihr Mares Team