Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerem (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Das erste und letzte Mal, nie wieder dieses Hotel!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unseren ersten Bungalow –Familienzimmer haben wir wechseln müssen, da der Gestank/Geruch im Zimmer sehr unangenehm war. Es roch nach Feuchtigkeit bzw. muffig und durch die Abflussöffnung in der Spüle breitete sich im ganzen Raum der Abflussgeruch aus. Die Decken im Bad waren schimmelig. Die Möbeln im Zimmer sehr alt und kaputt. Ein Kühlschrank war zwar vorhanden aber nicht gefüllt, noch nicht einmal mit Wasser. Erst nach 3 Tagen bekamen wir ein anderes Bungalow –Familienzimmer, da angeblich kein Zimmer vorher frei war. In diesem Zimmer roch es zwar nicht so stark wie in dem ersten Familienzimmer, aber der Feuchtigkeitsgeruch war auch hier vorhanden. Zumindest war der Abflussgeruch hier nicht vorhanden. Die angebliche „Klimaanlage“ (zentrale Steuerung) pustete in diesem Familienzimmer nur warme Luft. Als der Techniker kam und die Zimmertemperatur gemessen hatte, lag sie bei 27,2 Grad Celsius (um ca. 17:00 Uhr). Nach einem Tag Reparatur konnte die Zimmertemperatur auf 22,5 Grad Celsius gesenkt werden. Am Strandsteg waren für 85 Liegestühle nur 22 Sonnenschirme, von denen 7 Stück auch noch defekt waren, vorhanden. Im A-la-Carte-Restaurant „Meyhane“ (Fischrestaurant) mussten einige Gäste eine Gebühr von 30 TL (ca. 10 Euro) pro Person zahlen, andere wiederum konnten dort kostenfrei zu Abend essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerem
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kerem, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund mehrerer Unannehmlichkeiten nicht zu 100% genießen konnten. Ihr detailliertes Feedback bezüglich der Familienzimmern und öffentlichen bereichen des Hotels ist sehr wertvoll für uns. Wir tun unser bestes , um ständig Verbesserungen und Neuheiten zu schaffen , um unseren Gästen entsprechend einen angenehmen aufenthalt zu ermöglichen . Bezüglich Meyhane A La Carte Restaurant (Fisch & Meeresfrüchte) möchten wir Sie informieren , dass der Besuch dieses Restaurants für unsere Stammgäste und Frühbucher Gäste kostenfrei ist. Wir hoffen Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen und würden Sie gerne zu einem gemütlichen Abendessen im Meyhane Restaurant einladen . Herzliche grüsse aus Marmaris Ihr Mares Team