Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Älteres Hotel in einer super Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In die Jahre gekommenes Hotel mit einer wunderschönen Aussicht auf die Bucht in einem Pinienwald gelegen. Marmaris und Incmeler sind über eine Promenade zu Fuß zu erreichen. Essen ist gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer (Bungalow mit 2. Schlafraum Gartenseite) war sehr groß wie auch der Balkon. Die Klimaanlage für beide Schlafbereiche separat regelbar. Matratzen waren gut. Alles in allem war alles wie beschrieben vorhanden nur eben teilweise schon ziemlich abgewohnt aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren gut, allerdings keine sehr große Abwechslung. Die Vielfalt an Fisch und Meeresfrüchten die man von der Türkei eigentlich kennt suchte man hier vergeblich, egal ob als Vorspeise oder Hauptgericht. Schade


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leere Gläser usw. wurden schnell abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In einem Pinienwald gelegen und durch eine Promenade vom Meer getrennt liegt diese weitläufige Anlage. Busstation direnkt an der Hoteleinfahrt. Nach Marmaris ca. 5 km nach Icmeler ca. 4 km. In Marmaris hat man die Möglichkeit bei diversen Anbietern Touren zu buchen (sind um die Hälfte günstiger als bei den Reiseanbietern im Hotel). Fahrradverleihe an der Promenade. Lediglich der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist mit ca. 2,5 Stunden sehr lang (Flughafen Bodrum) und natürlich ein Zwischenstopp zum kaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport in unmittelbarer Nähe vom Hotel (lokale Anbieter). Fußball, Tennis, Wasserball, Fitnessraum, Joga usw. im Hotel durch Annimateure. Diese sind ok und lassen einen in Ruhe wenn sie merken das man kein Interesse an Unterhaltungsprogramm hat. Die Spa-Mitarbeiter sind in den ersten Tagen etwas nervig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, Ihre Bewertung zu lesen, hat uns sehr viel Freude bereitet. Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Erlebnisse mit uns geteilt haben. Wir werden Ihr Feedback und das Lob an Personal natürlich weitergeben. Gerne würden wir Sie wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen, Sonnige Grüße, Ihr Labranda Mares Team