Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
BerlinBea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
LABRANDA Kiotari Miraluna
1,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft war abgewohnt und schmutzig. 1 Stuhl in einem Familienzimmer, 2 Stühle auf dem Balkon. Die Couch fürs Kind war defekt, das Kopfteil ausgebrochen, wurde auch nicht repariert. Die Matratze des Doppelbettes war durchgelegen. Wir haben auch immer nur 2 Handtücher und 2 Laken erhalten. Es war laut, weil unser Zimmer zum Restaurant zugewandt waren, die ganze Nacht brannte das Licht und die Abluftanlage war laut und unangenehm. Die Poosl waren milchig und das Buffet war geschmacksneutral (keine Gewürze, kaum Salz und Pfeffer). Gesunde Ernährung nicht möglich. Ich empfand dieses Hotel eine Zumutung und das bei 4 Sternen. Habe ich bisher noch nie erlebt. Ich bin das erste Mal mit TUI geflogen, wird mir im Leben nicht mehr passieren. Die Wege sind weit. Unsere Beschwerden wurden abgetan. Es gab keinen Reiseleiter vor Ort, keine Begrüßung, kein Meeting nichts. Es macht einfach keinen Spaß, auch im Urlaub über die elektronischen Medien zu kommunizieren und dann auch noch fehlerhafte Informationen (nur 3 Passagiere für Rücktransfer anstatt 6 Personen), somit war ein Telefonat von mehr als 20 Minuten nötig. Dann erhalten wir eine Info, am letzten Tag des Urlaubs um 13:00 Uhr wegen Transfer zur Gästeinformation zu kommen. Informationen haben wir nicht bekommen, sonder ein Feedback wurde von uns erwartet. Wir haben unser Feedback abgegeben, nichts davon wurde notiert. Für mich war 1,5 Stunden Urlauben am letzten Urlaubstag weg, denn ich musste vom Strand weg und danach wieder hinlaufen. Das nenne ich eine Zumutung, ich bin nicht im Dienst und den Urlaubern Termine vorzugeben, die ausschließlich dem Hotel nützen und dem Urlauber die Zeit vor Ort raubt ist eine Zumutung! Unsere Fragen wurden nicht beantwortet und man wollte auch nicht unterstützen. Zusammengefasst: Es war der Teuerste und schrecklichste Hotelurlaub meines Lebens!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:BerlinBea
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte''Berlin Bea'', Vielen Dank, dass Sie das Kiotari Miraluna Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Gast können Sie zunächst Ihre Unzufriedenheit mit verschiedenen Aspekten des Hotels zum Ausdruck bringen, vorausgesetzt, dass dies ausschließlich in der Verantwortung des Hotels liegt. Bezüglich Ihres Kommentars, dass im Hotel Ihrer Agentur kein Vertreter für weitere Unterstützung anwesend war, liegt dies nicht in der Verantwortung des Hotels. Als Hotel- und Gastgewerbefachleute können wir Ihnen helfen, indem Sie unsere 24-Stunden-Rezeption oder die Gästebetreuung kontaktieren, die Ihnen gerne weiterhelfen. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit den zwei Stühlen in dem von Ihnen gebuchten Familienzimmer sind Sie sich der Aufteilung und Beschreibung des Zimmers bewusst, die wir unseren Partnern im Voraus mitgeteilt haben. Obwohl die Mehrheit unserer Gäste mit den Bettdecken zufrieden ist, können wir bei Verfügbarkeit einen zusätzlichen Matratzenbezug für diejenigen bereitstellen, die beim Schlafen ein weiches Gefühl bevorzugen. Es ist erwähnenswert, dass die zahlreichen Bewertungen, die wir erhalten, bestätigen, dass unser Essen von der überwiegenden Mehrheit der Besucher als wertvollstes Gut unseres Unternehmens hoch gelobt wird – aber für Beschwerden, die uns nicht mitgeteilt werden, können wir nicht sofort eingreifen. Unser Küchenchef und sein Team stehen unseren Gästen jedoch jederzeit zur Verfügung, um individuelle kulinarische Wünsche zu erfüllen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und Versäumnisse an, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir versichern Ihnen, dass alle notwendigen Anweisungen bereits entsprechend gegeben wurden. Ihre Meinung wird jedoch sehr respektiert und wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen schönen und aufregenden Restsommer. Mit freundlichen Grüßen, Kiotari Miraluna Resort