- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
der erste Eindruck mit der gepflegten Rezeption täuscht leider. Es wirkt eigentlich ansonsten eher schäbig, überall fällt der Putz ab, oder es ist lieblos etwas überstrichen. Schimmelige Silikonfügen überall, vor allem in der Dusche. Dort funktioniert weder die Lüftung noch der Ablauf, das Wasser steht nach dem Duschen im ganzen Bad, wir bekamen große Badehandtücher zum Auslegen. Die Klimaanlage im Swimup Zimmer war extrem laut und über die Lüftung kam der Zigarettenrauch /-geruch der Nachbarzimmer, einfach ekelhaft. Wir beschwerten uns, allerdings ohne Erfolg. Eigentlich wurde man abgestempelt, dass man sich dass nur einbildet, besonders von dem großen Herrn mit den lockigen Haaren wurde man nicht ernst genommen. die Damen an der Rezeption waren sehr nett. Das Essen war langweilig, die Auswahl beschränkt und nicht besonders gut, irgendwie war es immer dasselbe. Der Weg zum Strand oder Zentrum war nicht schön und einfach ungepflegt. Den großen Pool haben wir garnicht genutzt, der Anblick hat einfach nur abgeschreckt, dort zum Schwimmen überhaupt reinzugehen. Überall schwarze Flecken, wo die Fliesen anscheinend kaputt waren. Es fehlten auch am Rand überall kleine Mosaikfliesen, sodass Verletzungen nicht ausgeschlossen werden können. Nachdem unsere Reklamationen nicht ernst genommen wurden , haben wir unseren Urlaub in diesem Hotel abgebrochen und haben den Rest in einem besseren, nicht vergleichbaren Hotel (im positiven Sinn gemeint), dass auch 4 Sterne hatte, verbracht. So hatten wir nach dem ganzen Ärger wenigstens noch 3 Tage Erholung. Nie wieder Labranda Golden Beach in Fuerteventura
Immer das selbe, Auswahl am Büffet sehr übersichtlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sigi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Labranda Golden Beach nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Ihre Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge bezüglich Zimmerausstattung, Badezimmer oder Klimaanlage nehmen wir sehr ernst, und haben sie an die verschiedenen Abteilungen weitergeleitet. Für uns ist konstruktive Kritik sehr wichtig, da wir uns stetig verbessern möchten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht 100% mit unserem Personal zufrieden waren, aber wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unsere Damen von der Rezeption – das werden wir gern weitergeben. Freundlichkeit und ein respektvoller Umgang mit unseren Gästen haben für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Nur so haben wir die Möglichkeit, uns kontinuierlich zu verbessern. . Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Labranda Golden Beach