- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, sehr sauber, freundliches Personal, man spricht an der Rezeption auch deutsch. Für Kinder, Familien, Ältere gut geeignet. Man kan ganz gut Relaxen
Zimmer waren einfach eingerichtet, typisch für die Kanaren. Flachbild Fernseher ohne Gebühr, Safe ohne Gebühr. Großes Bad mit Badewanne und Fön, leider ohne Lüftung im Bad. Großer Balkon auf der 3. Etage mit Blick aufs Meer und einem super Sonnenaufgang. Die Betten sind soweit okay. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und das sehr sauber. Aber wie das so is,t das Hotel ist sehr hellhörig, man schläft aber trotzdem ganz gut.
Der Speisesaal war sehr groß und gemütlich. Es gab reichlich zu Essen. Morgens Brote, Brötchen, Cerealien, verschiedene Eier, Wurst und Käse,Pancakes, Milch, frisches Obst usw. der Automaten Kaffee schmeckte sehr gut. Mittags, verschiedene warme Gerichte, viel frischen Fisch, Obst, Kuchen, natülich auch Pommes und Nudeln dabei. Abends auch sehr leckere abwechslungsreiche Gerichte, Kuchen, Puddinge, Eis usw. alles war sehr lecker
Was ich toll fand, das Geschirr wurde leise abgeräumt. Das Personal war sehr freundlich
Nachteil, der Transfer ewig lang so knapp 2 Stunden Fahrt. Zum Strand geht man ungefähr 10 min., leider auch bergab, aber man hat ja Zeit, dafür wird man mit den schönsten Strand belohnt. Ein Shoppingcenter (Supermarkt und Klamottenmarkt, Bar) findet man gleich auf der anderen Strassenseite
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war eher sehr einfallslos und schlecht. kein Profi, das Mädel war alleine hat alles versucht die Urlauber mitzureißen. Sie gröllte sehr laut, war sehr albern, hippelig, die Abendanimation fand in der Bar statt, man konnte seine Drinks nicht genießen da sie mit ihrer kreischenden Stimme die Gäste verjagte. schade Den Außen Pool konnte man nicht benutzen, er war eiskalt, da war das Meer wärmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo liebe Michaela, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Dies freut uns immer besonders. Eine kleine Sache: der Safe ist nicht kostenlos. Der Safe kostet eine Tagesgebühr und eine Kaution. Dass Sie mit der Animation nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Mittlerweile haben wir auch ein neues Animationsteam. Ihren Kritikpunkt mit dem Pool haben wir an die zuständige Stelle weitergegeben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Francisco Sosa Front Office Manager