Juergen (61-65)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Tolle Tage auf Fuerteventura

Trotz der vielen negativen Bewertungen waren wir eher angenehm ueberrascht. Motzer gibt es immer. Wir hatten eine wunderschoene Zeit. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen schmeckte gut, es gab nichts daran auszusetzen. Was bemerkenswert war, war die ruhige Atmosphaere, auch am Pool. Die Reinigung der Zimmer erfolgte jeden Tag, alles pikobello sauber!
Keine Trinkgelage, keine aus der Reihe fallenden Miturlauber aus den bekannten Laendern.
Tipp / die Information zur Abendveranstaltung sollte an zentraler Stelle platziert sein. Auf Nachfrage wusste weder der Barmann noch der Rezeptionist Bescheid.
In ca. 10 MInuten war man am Strand, wenn man den kurzen Weg kannte. Herrlich.

Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Juergen
Sehr geehrter Jürgen

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genomen haben um uns zu bewerten.
Es freut uns immer wieder lesen zu können, dass die Gäste den Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ehrlichen Dank für die positive Bewertung des Personals, so ist es uns eine Freude für die Betreung der Gäste mitverantwortlich zu sein.
Wir bitten um entschuldigung, dass wir die Nachfrage bzgl. der Abendveranstaltung nicht beantworte konnten und werden auf jeden Fall die Empfehlung die Information zentraler zu plazieren weiter geben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dagmar Ohlgart