Das Hotel wurde uns als komplett renoviertes 4 Sterne Hotel verkauft. Der Herr an der Rezeption vor Ort, ebenso die FTI-Reiseleitung hat uns bestätigt, dass es ein 3 Sterne Hotel ist und die letzte Renovierung vor 9 Jahren war.
Möbel sehr abgewohnt, Betten extrem hart, das Sofa im Zimmer durchgesessen, ein Bett ist am letzten Tag zusammengebrochen, der Fuß war schon mehrmals unfachmässig geschweißt. Keine Lüfung im Bad, Abflüsse im Bad defekt, daher langanhaltendes lautes Gluckern wenn in unserem oder benachbartem Zimmer die Toilettenspülung oder Wasserhähne benutzt wurden. An zwei Tagen kein Sog in der Toilette, es entstand ein "Brummkreisel" in der Toilettenschüssel bei Spülung durch uns oder im angrenzenden Zimmer, sehr eklig ! Keine Klimaanlage im gesamten Haus, Unser Zimmer im unteren Bereich lag den ganzen Tag in der Sonne, ein Runterkühlen zur Nacht nicht möglich.
Atmosphäre im Restaurant wie in einer Kantine, zu wenig Tische auf der Terrasse. Speisen ausreichend und wurden immer nachgelegt, immer frisches Brot. Die frisch zubereiteten Speisen waren jedoch leider immer "totgebraten" und daher zäh. In einer Woche 3 mal Hamburger im Mittagsangebot. Positiv war die Sauberkeit, jeder neue Gast bekam ein frisches Tischtuch.
Personal sehr hilfsbereit, der Techniker war nach jeder Mängelanzeige kurzfristig da und hat nach seinen Möglichkeiten repariert. Putzdamen sehr gründlich.
Der Fussweg zum Strand ist sehr steil und ca. 400 m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, am ersten Tag am Pool ohrenbetäubende Beschallung von typischer "Ballermannmusik", ununterbrochen von 10 Uhr bis 19 Uhr. Nicht auszuhalten ! Nach Beschwerde bei der Reiseleitung wurde das ab dem nächsten Tag auf Normallautstärke reduziert und sogar einmal eine Mittagsruhe eingehalten. Viele der Poolliegen waren defekt, die Guten waren natürlich bereits morgens ab 7 Uhr mit Handtüchern belegt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Karin Es tut uns leid zu hören das Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang geniessen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die schilderung der diversen Probleme bedanken und versichern Ihnen dass, falls diese noch nicht behoben wurden, sie so schnell wie möglich in angriff genommen werden. Das Hotel ist stätig daran sich zu verbessern, deswegen nehmen wir uns ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir möchten Ihnen versichern das die von Ihnen geschilderten Unanehmlichkeiten in Zukunft behoben sein werden und würden uns freuen wen sie uns eine zweite Chance geben würden Sie als unser Gast begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen MELL SOCORRO Guest Relations