Die schlechten Bewertungen sind absolut unverständlich. Ein super Preis-Leistungsverhältnis, Sauberkeit und Ruhe -was will man mehr?!
Sie sind von der Größer her genau richtig, es gibt einen ordentlichen Kleiderschrank, Safe, eine Minibar und einen vernünftigen Platz, um seine Koffer zu verstauen.
Das Essen war wirklich lecker und abwechslungsreich. Wir waren 8 Tage dort und uns hat nie etwas gefehlt. Immer frischen Salat, Fisch und Fleisch, viel Gemüse und die Standards wie Pizza und Nudeln (die beiden Dinge gab es jeden Tag) waren immer vertreten. Der Service ist teilweise ausbaufähig. Auch wäre ein kurzer Hinweis am Anreisetag super, wie mit den verschiedenen Kategorien (HP, AI etc.) umgegangen wird. Manche Gäste werden bedient, manche nicht - am 1. Abend haben wir uns etwas verloren gefühlt. Das Fazit fällt aber insgesamt sehr positiv aus.
Marcell an der Rezeption ist gefühlt das Herz des Hotels. Immer gut gelaunt, lustig und herzlich. Wir hatten super Infos bekommen. Der Service im Restaurant war mal besser und mal schlechter. Unseren Tisch mussten wir am 1. Abend draußen selbst eindecken, was wirklich ein Mindeststandart sein sollte, dass Besteck und Serviette auf den Tischen liegen. Das Team für die Animation/Sport war super. Aquagym hat großen Spaß gemacht. Das Fragen, ob man bei etwas mitmachen möchte war immer angemessen/dezent und nie aufdringlich. Wirklich sehr gut.
Das Hotel liegt in der Nähe von dem wunderschönen Strand der Costa Calma. Direkt in unmittelbarer Nähe ist ein Spa-Supermarkt, der wirklich alles hat - wie ein richtiger Supermarkt in DE. Selbst Kosemtik, Schminke, frisches Obst etc. erhält man dort. Autovermietungen, eine Eisdiele, usw. ist auch direkt um das Hotel herum zu finden. Auch gibt es genügend Platz um Autos kostenfrei zu parken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Prinzessin Heititei, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so detailliert mit uns zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, insbesondere die Betreuung durch unseren Kollegen Marcell – er ist zweifellos eine große Bereicherung für unser Team. Ihre Anmerkungen zum Service im Restaurant und zu den Informationen zu den Verpflegungskategorien haben wir zur Kenntnis genommen. Kommentare wie Ihre helfen uns, uns weiter zu verbessern, um Ihnen ein immer umfassenderes und sorgfältigeres Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns auch, dass Ihnen der Komfort des Zimmers, die Nähe zum Strand und die ruhige Umgebung gefallen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder in Costa Calma begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Golden Beach

