- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außenbereich ungepflegt, viel kaputt und schmutzig ,Hotel sehr in die Jahre gekommen, entspricht keinen vier Sternen,können wir nicht weiter empfehlen, waren sehr enttäuscht , Die Insel sehr schön, das Hotel nie wieder, unsere Erwartungen lt. der Empfehlung von „Sonnenklar“ wurden nicht erfüllt
Zimmer sehr warm, Deckenventilator sehr laut und unzureichend,kein Doppelbett sondern zwei Einzelbetten zusammengeschoben, Bad renovierungsbedürftig, Terrasse sehr kaputt, Putz abgefallen an vielen Stellen, Terrassenstühle schmutzig und nicht benutzbar, Eingangskarten zum Zimmer ständig nicht funktioniert
Essen kaum Geschmack, Personal im Speiseraum oft überfordert, Getränkeautomaten ständig defekt , an der Victoriabar zu wenig Mitarbeiter , lange Schlangen, Cocktails aus Plastekanistern vorgemischt, geht gar nicht, Personal an der Poobar total unfreundlich
Reinigung im Zimmer teilweise sehr flüchtig, oft wurde etwas vergessen, Personal an Rezeption sehr freundlich, an den Bars und im Speiseraum teilweise sehr unfreundlich
Weg zum Strand ziemlich steil, Liegen und Schirme dort extra Kosten, ungünstige Lage, sehr lange Anfahrt zum Hotel vom Flughafen ca.1,5 Stunden ,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ständig viel zu laute Musik an der Poolbar, keine Mittagsruhe möglich, zu wenig und sehr schmutzige Liegen am Pool, Sonnenschirme am Pool kaputt und ungepflegt, Billard und Tischtennisraum sehr ungepflegt und teilweise defekte Gerätschaften, Minigolfanlage ein Alptraum, total verschlissen , nicht nutzbar, Wellness nicht nutzbar, Abendanimation viel zu laut und oft wiederholend, Sitzgelegenheiten auf der Aussenterrasse zu wenig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia und Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Cornelia und Michael, Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag für unser Qualitätsmanagement. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Mit grossem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollstens zufrieden waren. Ihre ehrliche Meinung ist sehr wichtig für uns. Wir versichern Ihnen, dass jeder von Ihnen angebrachte Hinweis an unser Management weitergeleitet wird und dort zusammen mit den zuständigen Abteilungen besprochen wird. Wir wünschen uns, Sie überdenken Ihre Entscheidung und besuchen uns doch wieder einmal in Zukunft. Mit freundlichen Grüssen Rezeption Labranda Golden Beach