Alle Bewertungen anzeigen
Gerold (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Legeres und ruhiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist guter Durchschnitt für einen legeren Urlaub. Es ist sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist vielfältig und abwechslungsreich. Die Zimmer sind geräumig aber leider ohne Klimaanlage. Es gibt nur einen Ventilator an der Decke. Die Geräte im Fitnessraum sind ziemlich veraltet und daher nicht benutzbar genauso wie der Minigolf-Platz.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelbett wovon 1 Matratze ziemlich durchgelegen war (wurde aber getauscht), Flachbildfernseher, Kühlschrank, Safe (gegen Gebühr), großes Bad und Terrasse., nicht so gut geschlafen wegen fehlender Klimaanlage (nur Deckenventilator vorhanden).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen incl. Obst war vielseitig, abwechslungsreich und auch gut. Die Atmosphäre war angenehm.


    Service
  • Gut
  • Reklamationen (Matratzentausch, 2 Extrakissen, neue Fernbedienung und neuer Kühlschrank) wurden sofort umgesetzt. Das deutschsprachige Personal hat die Fragen gerne und ausreichend beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt ca. 1 Stunde vom Flugplatz zum Hotel. In der Nähe war z.B. der Oasis-Wildlifepark. Der ist sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter und Minigolf: nicht zu benutzen (alt und kaputt). Die Poolanlage war Durchschnitt. Das Entertainment war eher dürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerold
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unsere Gäste gewesen sind und Sie sich die Mühe gemacht haben, das Hotel zu bewerten. Wır lesen alle Kommentare, da es es immer unser Ziel ist, jedem Gast den besten Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es freut uns, dass Sie unser Personal und das Essen überzeugen konnte und Sie an die Leser von HolidayCheck eine Weiterempfehlung für das Labranda Golden Beach geben. Um die Gäste in allen Bereichen zufrieden zu stellen, werden wir Ihre Bewertung selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Unsere Zimmer sind bei den Reiseanbietern und in den Katalogen nicht mit Klimaanlage angeboten, sondern mit Ventilator. Unsere Gäste haben so die Möglichkeit, sich vor der Buchung über die Ausstattung zu informieren. Es tut uns leid, wenn Sie diese Information bei der Auswahl unseres Hotels nicht berücksichtigt hatten. Es wäre schön, wenn wir Sie in Zukunft nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Rezeption Labranda Golden Beach