- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist kein neues Hotel ,aber dennoch recht hübsch. Das Personal super freundlich und die Zimmermädchen sehr ordentlich und auch sehr freundlich . Was das WLAN angeht ,so ist dieses auf jeden Fall noch zu verbessern....denn E-Mails abfragen oder ähnliches funktioniert leider so gut wie überhaupt nicht ....schade.☹️ Das Essen im Hotel ist sehr umfangreich und lecker...da gibt es überhaupt nichts zu beanstanden und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Hauswein und der Kaffee schmeckten uns leider nicht ☹️ Die Cocktails dafür waren umso besser und auch günstig !!! Fazit : Wir würden es wieder buchen, denn wenn man bereit ist ein paar Abstriche zu machen ,was den Komfort angeht ,so ist man dort für kleines Geld auf jeden Fall gut untergebracht....und mal ehrlich ....wofür ein 5 Sterne Hotel ,wenn man eh fast den ganzen Tag draußen unterwegs ist ?? !!
Die Betten haben anständige Matratzen, es gibt einen großen LED TV , es gibt eine Minibar einen geräumigen Schrank und ein anständiges Bad sowie ein Balkon mit Tisch und Stühlen sowie einen Wäschetrockner an der Wand ,wo man seine Badetücher aufhängen kann.
Es ist ein großer Raum mit vielen Tischen ,so das es zu Stoßzeiten auch mal etwas lauter wurde. Das Personal hat superschnell die frei werdenden Tische wieder für neue Gäste eingedeckt, so das niemand waren musste. Und das Personal hatte immer ein Lächeln im Gesicht, auch wenn es stressig wurde 😀😀😀
Nur ein Wort ....Superfreundlich
sehr Strandnah und auch bei Ausflügen noch eine recht gute Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Strandnah. Man kann Ausflüge buchen und man wird vom Hotel abgeholt oder in erreichbarer Nähe Es gibt kleine Bars in der Nähe und eine Disco....wenn man mag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay und Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Kay und Michael, vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar und Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie einen wundervollen Urlaub bei uns hatten und dass Sie wiederkommen werden! Schön, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Wir werden Ihren Kommentar sehr gerne an unser Küchenpersonal weiterleiten. Vielen Dank dafür! Weiterhin ganz lieben Dank für Ihre supernetten Worte über unser Personal! Das freut uns immer besonders, und motiviert uns, mindestens genauso weiterzumachen.Ihe Verbesserungsvorschlaege leiten wir selbstverstaendlich an die zustaendigen Abteilungen weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen! Sonnige Grüsse Golden Beach Team