Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Keine vier Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf keinen Fall vier Sterne. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen obwohl es angeblich 2023 frisch renoviert worden sein soll. Wir hatten weder einen vernünftigen Spiegel im Zimmer(ausser im Bad) noch Handtuchhalter auf dem Balkon. Balkontür konnte man nicht verriegeln. Bis auf das Personal an der Rezeption waren ALLE sehr unfreundlich, kein freundliches Lächeln, kein hallo. Fliesen am Pool waren extrem rutschig, die Liegen und die Tische wurden nicht sauber gemacht, der Pool war im allgemeinen nicht sehr einladend. Wir haben ganz klar ein schöneres Hotel erwartet aber das Beste draus gemacht. Würden das Hotel nicht nochmal buchen. Das Essen war in Ordnung


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Die Putzfrauen waren ordentlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg zum Strand war vollkommen in Ordnung. Transfer war gut und nicht allzu lange.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dani, wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Dies hilft uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern müssen. Wir nehmen alle von Ihnen angesprochenen Punkte zur Kenntnis: vom Zustand der Einrichtungen über die Ausstattung der Zimmer bis hin zum Verhalten des Personals und der Sauberkeit in den Gemeinschaftsbereichen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kommentare bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit die erforderlichen Maßnahmen ergriffen werden können. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie trotz allem versucht haben, das Beste aus Ihrem Aufenthalt zu machen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie nicht wiederkommen möchten, aber sollten Sie sich irgendwann entscheiden, uns eine zweite Chance zu geben, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Labranda Golden Beach