- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten uns kurzfristig nach Recherche im Internet für dieses Hotel entschieden es entspricht keinesfalls einem 4-Sterne Hotel. Von einem geschmackvoll angelegtem Hotel und vollständige Renovierung ist überhaupt keine Rede wie die Katalogbeschreibungen behaupten. Der grosste Teil der Bewertungen für dieses Hotelist ist für mich nicht nachvollziehbar. Übrigens ist der Betreiber der Primasol Hotels - REWE Touristik Hotels & Investments. Jezt zum Gebaude, siehe auch meine Bilder: Absturzgefahr! Die Balkongeländer sind schlecht verankert! Einsturzgefahr! Die Mauern sind an verschiedene Stellen gerissen! Überströmungsgefahr! Regenwasser lauft über die Abflusskanälen über die Appartementen von oben nach unten. Unsere Empfehlung ist ganz eindeutig: NIEMALS dieses Hotel buchen! Für uns war es eines der schlechtesten Hotels das wir je hatten.
Die Zimmer befinden sich in mangelhaftem Zustand. Verletzungsgefahr beim Duschen (Verbrühung)! Kein Wasserdruck und wurde möglich absichtlich reduziert. Eine Klimaanlage gibt es nicht nur einem lauten Ventilator an der Decke. Und es gibt Mücken, Mücken; Mücken!!! viele totgeschlagene Mücken an der Decke und Wänden. Das man kein extra Meerblick buchen muss wie in manche Hotelbewertungen behauptet wird ist falsch weil man aus den anderen drei unteren Etagen keinen Meerblick hat.
Die Auswahl der Speisen war begrenzt. Bier aus Plastikbecher! Ekelhaft! Die Temperaturen im Speisesaal waren insbisonder am Morgen unerträglich weil die Fenster nicht geöffnet waren. Dadurch war es derart heiß und stickig dass man dachte in einer Sauna zu sein. Man konnte dieses Problem nur lösen durch im Eingangs bereich bei die geöffnete Türen ein Tisch zu nehmen. Der Schweiß ist mir im Hinteren und mittleren Bereich des Saals heruntergelaufen. Die Klimaanlage im Restaurant war ausgeschaltet. Das Frühstück war gut und auch sehr vielseitig. Anfangs schmeckte auch das Mittag und Abend Essen gut, aber schon nach einigen Tagen merkt man, es immer das gleiche Fleisch gibt , außerdem war das Fleisch welches direkt am Buffet zubereitet wurde trocken. Außerdem war das Essen manchmal lauwarm die dargebotenen Speisen am Büfett. Das Essen wiederholte sich ständig und Fleisch und Fisch waren regelmäßig totgebraten. Auch geht es beim Essen sehr laut und hektisch zu. Mit dem Abräumen des Buffets (Frühstück- Mittag und Abend) würde immer eine halbe Stunde zu früh begonnen. Geringe Salatauswahl!!
Das Personal war freundlich und bemüht aber sehr gestresst und das ist kein Wunder weil es eindeutig viel zu wenig Personal gab! Am gestressten den Gästen gegenüber wirkte die Frau beim Show-Cooking. Siehe Bilder Cookie Monster. Die Animation im Hotel war schlecht, langweilig und billig gestaltet immer die gleichen Leute die als Clown auftraten. Auf den Flur gab es mit das eigene Notebook oder Netbook ein kostenloses nervend langsamer Internetverbinding. Kurz nach 23.00 Uhr ging plötzlich wie von Geisterhand das komplette Licht im Hotel aus. Man muss mal sehen wie man aufs Zimmer kommt. Man kann sich bei der Rezeption beschweren aber leider wird nichts gemacht. Das All-Inklusiv Angebot war mangelhaft und nicht ausreichend - habe einige Getränke in der Supermarkt gegenüber gekauft. Die Liegen am mini- Pool sind meistens aufgerissen, verdreckt oder defekt.
Das Hotel liegt 10 bis 15 Minuten zu Fuß vom Strand und vom Stadtzentrum entfernt. Zum Meer geht es schnell hinunten aber zurück den Berg hoch dauert länger. Es befindet sich ein kleines Einkaufzenter gegenüber dem Hotel. Überall unterwegs findet man Meul. Ein Auto mieten am besten übers Internet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war langweilig und einseitig. Immer die gleichen Leute. Mini-Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abraham |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |