Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jan Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand
Ein modernes und gutes Hotel für Ruhesuchende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel lädt zum wohlfühlen ein und kann durch modernisierte Zimmer und einem sehr guten Service punkten. Ein schönes Hotel an der Costa Calma. Wir können es jedem ans Herz legen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer und auch die gesamte Anlage wurde im Jahr 2023 renoviert. Die Zimmer waren sehr gemütlich und schick eingerichtet. Die Matratzen waren gut und am zweiten Tag, haben wir noch weiter, etwas breitere, Kissen bekommen. Das Badezimmer ist mit einer Walk-in Dusche ausgestattet und ist ebenfalls renoviert. Die Reinigungskräfte haben das Zimmer täglich gereinigt und zudem zwei kostenlose Wasserflaschen zur Verfügung gestellt. Dies ist zum sowieso vorhandenen All-in eine schöne Aufmerksamkeit, sodass man immer Wasser hatte. Insgesamt gibt es an den Zimmern nichts zu bemängeln. Außerdem ist der großflächige Kleiderschrank hervorzuheben, in welchen auch große Koffer problemlos untergebracht werden konnten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Insgesamt hat uns die Auswahl als All-in Gäste gut gefallen. Die Speisen waren gut gewürzt und waren immer ausreichend warm. Natürlich haben sich einige Gerichte nach einer gewissen Zeit wiederholt, das kennen wir aber auch von anderen Hotels. Auch die Qualität der Speisen war gut. So gab es geschmacklich nichts zu bemängeln. Natürlich war es aber auch nicht das leckerste Buffet, welches wir je besucht haben. Uns hat gefallen, dass man immer draußen auf der großen Terasse essen konnte. Es gab im gesamten Restaurant nur einen Getränkespender. Hier wäre es gut, wenn man noch einen zweiten dazu stellen könnte. Außerdem war es an den Getränkespendern sehr schnell nass und verdreckt, da der Schaum der Getränke, oft, über die sehr kleinen Gläser ging. Hier wäre es auch schön, größere Gläser anzubieten, da die vorhandenen doch sehr klein waren. Außerdem haben uns die Deckel der Bratpfannen oftmals ein wenig gestört. Vor allem die Deckel, neben der Livecooking-Stände, waren so heiß von den Wärmelampen, dass man sich schon fast die Finger verbrannt hat. Als Lösungsvorschlag könnte man hier eventuell einfach die Deckel von den Pfannen entfernen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren wunschlos glücklich. Das Hotelpersonal war stets freundlich und aufmerksam. Die Rezeptionisten konnten Deutsch sprechen und haben einen bei jedem Anliegen beraten können. Auch die Kellner im Restaurant und an der Bar waren stets freundlich und darum bemüht, einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten. Dienstags und Sonntags gab es durch den Animateur Daniel die Möglichkeit beim Yoga und bei der Aqua Aerobic mitzumachen. Dieser hat zudem ein unterhaltsames Abendprogramm auf die Beine gestellt und war außerdem stets freundlich und hatte immer einen guten Spruch parat. Handtücher konnte man problemlos an der Rezeption ausleihen. Man hat eine Pfandkarte bekommen, welche man einfach am Ende des Urlaubes wieder abgeben musste. Dieser Service war auch komplett kostenfrei


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich an der Costa Calma. Ein eher ruhiger Ort, welcher mit seinem großen und breitem Sandstrand punkten kann. In direkter Nähe befinden sich ein paar Einkaufs- und Stöbermöglichkeiten. Das Hotel liegt 5Minuten Fußweg vom Strand. Die Poolanlage ist schön privat gehalten, sodass man sich nicht beobachtet fühlt. Der Flughafentransfer dauerte bei uns 1,5h.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen kostenfreien Tennisplatz und über kleine andere Aktivitäten. Es wird am Pool Tischtennis angeboten, an der Poolbar gibt es einen Tisch mit ausgewählten Büchern und (gegen Gebühr) einen Billardtisch. Für den Billardtisch wird 1€ berechnet. Tennis und Tischtennis sind kostenfrei. Die Tennisschläger und Bälle konnten wir problemlos an der Rezeption abholen. Es ist außerdem möglich, sich an der Rezeption über Mietwagen und Ausflüge zu informieren. Hier wird einem auch sehr zuvorkommen geholfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan Philipp, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders die moderne Zimmerausstattung, den freundlichen Service und unsere gastronomischen Angebote zu schätzen wussten. Wir freuen uns, dass auch die ruhige Lage und die Vielzahl an Aktivitäten Ihren Urlaub bereichern konnten. Ihr Feedback zu den Getränkespendern und den Deckeln der Bratpfannen nehmen wir gerne auf und werden es mit unserem Team besprechen, um den Komfort für unsere Gäste weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie bald wieder an der Costa Calma willkommen heißen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Labranda Golden Beach