Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • SonstigeBitte nicht ins Golden Beach!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Erster Eindruck: Oje Zweiter Eindruck: Oje, oje Ich kann das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Hier stimmt einfach nichts!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ok - nicht mehr, nicht weniger


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Atmosphäre im Speisesaal - KANTINE! Es gab nur 10 Tische draußen - ein NoGo für ein Land, welches 300 Sonnentage hat. Keine Liebe zum Detail. Die Speisen waren lieblos aufgestellt! Dosengemüse - grauenhaft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service? Es gab keinen! Es gab nur Abräumer, keine Kellner! Das Personal war unfreundlich - ich denke aber, dass man das dem Management ankreiden muss. Das Betriebsklima ist mit Sicherheit schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abseits vom Schuss... wobei man einräumen muss, dass Costa Calma ansich keinen "Ortskern" hat. Das Hotel ist trotzdem sehr abgelegen, ohne Auto eine mittlere Katastrophe. Zum Strand sind es ungefährt 500-600 m - man darf nicht schlecht zu Fuß sein, da der Heimweg vom Strand berauf geht. Nicht für jeden geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es sind zwei Animateure rumgelaufen... ich will mich dazu nicht äußern! Einfach nur peinlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Viola Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wie Sie schon sagen, hat Costa Calma keinen Ortskern. Deshalb ist alles, wie Sie ja gesehen haben, über eine etwas grössere Fläche verteilt. Die Einkaufszentren sind aber nur von 2 bis 20 Gehminuten von uns entfernt und die Bushalte stelle 5 Gehminuten. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem Restaurantpersonal entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir können leider nicht mehr Tische auf der Restaurantterrasse aufstellen, da im Anschluss an diese direkt Familienzimmer sind. Da wenn mehr Gäste draussen sitzen würden, selbst wenn diese rücksichtsvoll sind, die Geräuschkulisse zu sehr steigen würde. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Mell Socorro Guest Relation