- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vom 24.11.-1.12.15 waren wir im Zimmer 414 untergebracht. Vom großen Balkon hatten wir eine wunderbare Aussicht über die Bucht von Costa Calma. Weniger erfreulich war das Mobiliar im Zimmer. Der Einbauschrank hatte wesentlich bessere Zeiten gesehen. Der sogenannte Tisch wäre eigentlich auf dem Sperrmüll besser aufgehoben. Da wir uns aber kaum im Zimmer aufhielten, waren wir dadurch nicht wesentlich beeinträchtigt. Da es im übrigen alles sehr sauber war, konnte man damit auch leben. Der Fernseher und die Matratzen waren neueren Datums. Das Badezimmer dürfte renoviert worden sein wie auch das Zimmer mit Laminat neu ausgelegt worden sein dürfte. Das Essen war von der Qualität und Quantität gut. Dort sollte jeder etwas finden können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Herr Peter, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Was das Zimmermobiliar betrifft, wir arbeiten ständig an einer Verbesserung und Renovierung - es gibt schon neue Möbel an der Rezeption und in der Empfangshalle; das Zimmermobiliar wird das nächste zum tauschen sein. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Gruß, Das Hotel Management

