Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Altes Mobiliar, angenehmer Aufenthalt
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vom 24.11.-1.12.15 waren wir im Zimmer 414 untergebracht. Vom großen Balkon hatten wir eine wunderbare Aussicht über die Bucht von Costa Calma. Weniger erfreulich war das Mobiliar im Zimmer. Der Einbauschrank hatte wesentlich bessere Zeiten gesehen. Der sogenannte Tisch wäre eigentlich auf dem Sperrmüll besser aufgehoben. Da wir uns aber kaum im Zimmer aufhielten, waren wir dadurch nicht wesentlich beeinträchtigt. Da es im übrigen alles sehr sauber war, konnte man damit auch leben. Der Fernseher und die Matratzen waren neueren Datums. Das Badezimmer dürfte renoviert worden sein wie auch das Zimmer mit Laminat neu ausgelegt worden sein dürfte. Das Essen war von der Qualität und Quantität gut. Dort sollte jeder etwas finden können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Was das Zimmermobiliar betrifft, wir arbeiten ständig an einer Verbesserung und Renovierung - es gibt schon neue Möbel an der Rezeption und in der Empfangshalle; das Zimmermobiliar wird das nächste zum tauschen sein. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Gruß, Das Hotel Management