Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Schlechteste 5* Hotel je gesehen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 5*, eher 3*. Verwahrlost, Zimmerausstattung Zumutung (Zimmer 4115), Renovierungsbedürftig, keine gute vor Ort Betreuung, keiner fühlt sich zuständig! Meerwasser dreckige, kein richtiger Eingang zum Meer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Laminat verdreckt, aufgeplatzt, einfach auf und eine Erneuerung ist zwingend! Fenster und Spiegel werden nicht sauber gemacht. Balkon wird nicht gereinigt, es wird kein Staub geputzt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schmeckt gut, leider wird nicht immer alles aufgefüllt, sodass man wirklich, sofort, wenn das Restaurant geöffnet wird, da sein sollte. Es werden keine Getränke am Tisch angeboten oder reserviert


    Service
  • Eher gut
  • Für Reklamationen fühlt sich keiner angesprochen, schieben es auf andere ab. Es wurde behauptet es wäre jeden Tag eine Vor Ort Betreuung, haben keine gesehen. Es wurde nicht einmal nach unser Wohlbefinden gefragt


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Animation für Alt und Neu!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare und konstruktiven Kritiken mitzuteilen. Als Familie des Labranda Ephesus Princess Hotels ist es unser oberstes Ziel, dass unsere Gäste mit positiven Eindrücken abreisen und ihre Meinung gehört wird. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben. Ihre Rückmeldungen sind für uns von großem Wert und dienen uns als wichtige Orientierung, um unser Hotel kontinuierlich zu verbessern. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie uns die genannten Unannehmlichkeiten direkt während Ihres Aufenthalts über unsere Gästebetreuung mitgeteilt hätten. Diese Abteilung ist dafür da, bei auftretenden Problemen schnell zu handeln und passende Lösungen anzubieten. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen angesprochenen Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft unter besseren Bedingungen erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Labranda Ephesus Princess