Alle Bewertungen anzeigen
Mr. Ivan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Die Verpflegung im Restaurant war sehr schlecht, da ist das Essen bei uns in der Betriebskantine besser. Wir hatten auch Magen-Darm Probleme. Das Wasser aus der Wasserleitung ist kein Trinkwasser aber man sagte uns, man kann damit Zähne putzen was wir aber nicht mehr glauben. Der Strand ist nicht empfehlenswert, das Wasser ist trüb und es stinkt zeitweise nach Fäkalien, vermutlich ist eine Kläranlage in der Nähe die sich bemerkbar macht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Laut Sonnenklar-TV hatten wir ein Upgrade auf Bungalow-Zimmer und habe dort erfahren, dass die die einfachsten Zimmer waren. Nach 2 Tagen haben wir neues Zimmer bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Die ersten Tage war kaum Personal da so das wir uns um alles selbst kümmern mussten. Erst nach dem wir uns beschwert hatten wurde es besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt war OK aber es hat lange gedauert bis wir losgefahren sind. Es lag daran das sehr viele Urlauber am FTI-Schalter waren (ca. 80 Personen) und nur ein Bearbeiter Vorort war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann man vergessen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mr. Ivan
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ivan, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Ephesus Princess nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Zimmer wechseln konnten und Sie mit diesem dann wohl zufrieden waren. Normalerweise erhalten wir viele positive Rückmeldungen bezüglich unseres Essens. Auch verfügen wir über A la Carte Restaurants, die unsere Gaeste kostenlos nutzen können. Trotz allem werden wir selbstverstaendlich Ihre Kritikpunkte mit den zustaendigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Labranda Ephesus Princess Hotel