Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Stadt
Eimal Labranda EP und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage vom Hotel ist sehr gut.Es ist schön angelegt und auch die Bungalows im Terassenstil. Leider sehr schlecht gepflegt. Die Bungalows waren von außen NAJA die Treppen überall ohne Geländer , defekte Lampen an denen sich die Kinder verletzen können und der Volleyballplatz am Strand eine Katastrophe


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer war auf den ersten Blick Ok. Auf den Balkon lagen auf den Fußboden vom Balkon über uns vereinzelte abgeplatzte Putzstücke , wurde aber nicht gereinigt. Eine defekte Dusche ein Bad was überschwommen war und der permanente Krach in der Nacht bis 2 Uhr und ab Früh 5 Uhr haben uns veranlasst das Zimmer zu wechseln. leider ging die Mägelliste weiter.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am ersten Tag würden wir sagen Gut aber dann nach zwei Tagen wurde es schon eintönig. Eier zu Frühstück sehr oft blau und schon kalt. Wenig Angebote an Obst. Im Prinzip nur Melone Melone und Melone und Obstsalat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wurden entgegen genommen aber nicht umgesetzt. Eine Antwort war Naja das Hotel ist jetzt 35 Jahre alt und die Saison ist in 4 Tagen zu Ende.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist prima. Die Fahrt von Izmir zum Hotel dauerte ca. 1,20 Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wenn man sich andere 5 Sterne Hotels ansieht und vergleicht zum Beispiel das Alantur in Alanja dann kommen wir zur Erkenntnis wo oder von wem hat dieses Hotel den Fünften Stern bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Um uns staetig zu verbessern, legen wir sehr viel Wert auf Feedbacks unserer Gaeste. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie Ihr Zimmer wechseln konnten und Ihnen unsere schöne Lage gefallen hat. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Labranda Ephesus Princess Hotel