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Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Stadt
Nie wieder, Renovierbedürftig. 5 Sterne ?
2,0 / 6

Allgemein

SonnenklarTV Türkei Reise Labranda Ephesus Prinzess war eine Katastrophe. Mit dem Transfer vom Flughafen Izmir zum Hotel hatte wir eine Wartezeit von über einer Stunde, Weil wir nicht auf der Liste standen. Das Hotel bedarf einer Komplettrenovierung. Die Fahrstühle, drei an der Zahl, wobei die Tragfähigkeit schon auf 5 Person beschränkt wurde, funktionierten nur an einem Tag, von acht Tagen, komplett. Während der anderen Tagen funktionierten mal ein oder zwei Fahrstühle, bei acht Stockwerken. Im Hotel wurde nur Türkisch oder Englisch gesprochen. Zu essen gab es jeden Tag dasselbe. Die Speisen am Buffet waren meistens lauwarm oder kalt. Der Rücktransfer hat nur funktioniert weil wir am Tag vor der Abfahrt mit der Reiseleitung telefoniert haben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen eintönig, immer dasselbe und entweder lauwarm oder kalt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr bemüht, Kommunikation leider nur in Türkisch oder Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare und konstruktiven Kritiken mitzuteilen. Als Familie des Labranda Ephesus Princess Hotels ist es unser oberstes Ziel, dass unsere Gäste mit positiven Eindrücken abreisen und ihre Meinung gehört wird. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben. Ihre Rückmeldungen sind für uns von großem Wert und dienen uns als wichtige Orientierung, um unser Hotel kontinuierlich zu verbessern. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie uns die genannten Unannehmlichkeiten direkt während Ihres Aufenthalts über unsere Gästebetreuung mitgeteilt hätten. Diese Abteilung ist dafür da, bei auftretenden Problemen schnell zu handeln und passende Lösungen anzubieten. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen angesprochenen Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft unter besseren Bedingungen erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Labranda Ephesus Princess