- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das durchaus schöne Hotel, auf Grund der Lage, ist in die Jahre gekommen. Treffpunkt für deutsch-türkische, türkische Großfamilien mit zig Kindern, Bademöglichkeiten beschränkt, Poolanlage überfüllt..Das Speisen und Getränke Angebot ist sehr schlecht. Wir sind von diesem angeblichen 5 Sterne Hotel sehr enttäuscht. Wir können nur abraten dieses Hotel zu buchen und wir sind oft in der Türkei.
Zimmer war neu renoviert, Betten OK, Reinigung erfolgte täglich so auf die Schnelle, eine Flasche Wasser in der Minibar ???? Schwach für ein Hotel mit 5 Sternen.
das Niveau entspricht einem 2 oder 3 Sterne Hotel, lange Schlangen beim Essen, eintönig, jeden Tag das gleiche, lieblos und im Vergleich zu anderen besuchten Hotels niveaulos angerichtet. Es geht nur um Massenabfertigung. Eine einzige Ausnahme das A la Carte Restaurant, hier war das Personal geschult, mit Niveau und perfekte türkische Küche. Aber um das zu erleben muss man ja über 7 Tage in diesem Hotel aushalten. Wenn die Landschaft nicht wäre und wir wegen Ephesus das Hotel gewählt haben, wäre es ein totaler Flop.
nicht vorhanden, keiner spricht deutsch, das Personal räumt nur ab und das Chaos zu bewältigen
Die Lage des Hotels ist einzigartig, mitten in der Natur, ein fantastischer Ausblick auf die Ägäis, Sonnenauf - und Untergänge vom Feinsten aber das war das positive. der Rest eine Katastrophe !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kein Bedarf an der aufdringlichen und nur türkisch sprachlichen Animation teilzunehmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare und konstruktiven Kritiken mitzuteilen. Als Familie des Labranda Ephesus Princess Hotels ist es unser oberstes Ziel, dass unsere Gäste mit positiven Eindrücken abreisen und ihre Meinung gehört wird. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben. Ihre Rückmeldungen sind für uns von großem Wert und dienen uns als wichtige Orientierung, um unser Hotel kontinuierlich zu verbessern. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie uns die genannten Unannehmlichkeiten direkt während Ihres Aufenthalts über unsere Gästebetreuung mitgeteilt hätten. Diese Abteilung ist dafür da, bei auftretenden Problemen schnell zu handeln und passende Lösungen anzubieten. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen angesprochenen Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft unter besseren Bedingungen erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Labranda Ephesus Princess