Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Der Name verspricht mehr als erwartet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist schön, aber auch sehr in die Jahre gekommen. Definitiv ist es keine 5 Sterne wert, womit es wirbt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, abgewöhnt. Matratze so durchgelegen,das wir ständig zusammen in die Mitte gekullert sind. Keine Steckdose für den vorhandenen Wasserkocher, geschweige denn um Handy oder ähnliches anzuschließen. Gott sei Dank waren wir vorgewarnt und hatten eine 3er Leiste mit. Sowas brauchten wir noch nie ins Gepäck packen. Der Bodenbelag war kaputt der Abfluss im Bad stank und die Dusche hatte Schimmel. Der Föhn war ein Witz !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Naja, wollen wir mal so sagen, wir würden satt von dem ständig gleichem Angebot an Speisen. Lecker ist jedoch anders und allenfalls 3 Sterne wert. Lauwarme Speisen, ohne jegliche Abwechslung und keine leckeren Desserts, so wie man es sonst in der Türkei kennt.


    Service
  • Schlecht
  • Service war nicht wirklich vorhanden. Bestellte Getränke wurden gebracht, als wir mit dem Essen fertig waren. Also lieber gleich selbst holen und blöd angeguckt werden. Kein Lächeln kam zurück. Allerdings war der ältere Herr an der Poolbar freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist super schön, man hat einen tollen Ausblick über die Bucht. Das war es dann leider auch schon.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren nicht mehr vorhanden. Jedenfalls nicht im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, Zunaechst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Labranda Ephesus Princess Hotel, als Ihr Urlaubsziel entschieden haben und jetzt die Zeit finden uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Unser freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und Guest Relations kümmert sich sehr gerne um die Beanstandungen unserer Gaeste, sobald diese uns erreichen. Schade, dass Sie nicht auf uns zugekommen sind. Wir haetten Ihnen sicherlich ein anderes Zimmer angeboten. Wir haben Ihr Kommentar bezüglich des Essens zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um es zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie unsere kostenlose und hervorragende A la Carte Restaurants ausprobiert haben. Diese werden von unseren Gaesten oft gelobt. Ihre Kritikpunkte werden wir beim naechsten Management Meeting aufjedenfall besprechen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Kusadasi, Guest Relations Labranda Ephesus Princess Hotel