- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer und Anlage war schoen gross und sauber. Einmal ist in unseren Zimmer die Klimaanlage ausgefallen und der Duschschlauch undicht gewesen, aber der Schaden wurde sofort behoben. Im Poolbereich gibt es eine Dusche, aber hier hat man es in 2 Wochen nicht geschafft sie zu richten. Im Restaurant war unser Eindruck in den ersten Tagen, dass es sehr unkoordiniert ablaeuft. Es ging regelmaessig das Geschirr aus, Tische wurden nicht abgeraumt und auch nicht sauber gemacht. Anscheinend haben sich mehrere Gaeste beschwert, denn von diesen Zeitpunkt an war es besser. Bei der Qualitaet der Speisen koennte man noch einiges verbessern. Was mir auch noch aufgefallen ist, dass beim Fruehstueck immer eine Mikrowelle aufgestellt wurde. Die waere eventuell am Abend auch nicht schlecht, da hier das Essen meistens kalt ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Familie Schebelle, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Club Azur Resort bei Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Jeden genannten Kritikpunkt werden wir im Team besprechen und daraus auch fuer die Zukunft Resultate ziehen. Wir koennen Ihnen versichern, dass jeder Mitarbeiter taeglich sein Bestes gibt, um allen unseren Gaesten die schoensten Tage des Jahres zu bereiten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie nochmals bei uns im Club Azur begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez Generalmanager