Jürgen (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Einmal und nicht wieder.

Die Zimmer sind ok und sauber jedoch wer es mit der Wirbelsäule hat oder sonst beschwerden ist docht falsch da die Matratzen brett hart sind wir haben keine Nacht länger als 5std geschlafen.
Sauberkeit ist in allen Bereichen gut.
Wifi gibt es kostenlos jedoch nur in der Lobby und ist zu teil total überlastet.
Sehr viele Russiche Gäste

Vom Flughafen ca 1std fahrt der Nächste Ort ist Hurgada.
Shopping am Club ist Null ausser man fährt Täglich mit dem Bus für 5€ pro Person nach Hurgada.Ausflüge werden vom Reiseveranstallter Angeboten jedoch sehr überteuert,wir haben diese bei den Strand verkäufer gebucht billiger und viel bessere Leistung gehabt. Essen ausserhalb NEIN,Nightlife findet jeden abend am Strand statt Ohrschützer sehr zu empfehlen.

Zimmer zwar in die Jahre gekommen jedoch zweck mäßig,sauberkeit Top,Mini Bar wurde jeden Tag aufgefüllt Wasser Pepsi Seven Up und das kostenlos. TV vorhanden jedoch nur 2 deutsche Sender ARD/ZDF. Wasserkochen vorhanden sodas man sich Morgens Kaffee Tee der auch vorhanden ist zubereiten konnte.
Leider Jedoch sind die Betten dermassen hart weil kein Lattenrost vorhanden ist das wir nur 5std jede Nacht schlafen konnten. Deshalb gebe ich nur wegen der Betten eine Glatte 6 der Rest war Super.

Alle Angestellten waren sehr Freundlich jedoch an der Sprache sehr eingeschränkt es sei denn mal kann Russich deutsch geht nur bei einer kleinen Minderheit ausser bei Jenny von der Rezeption die perfekt die deutsche sprache kann.
Zimmerservice war super klasse dafür eine 1+
Der Umgang mit Beschwerden wurde kompett ignoriert und auch nach dem 3 mal wurde nichts unternommen.

4 Restaurants 2 Haupt und 1 Fisch 1 Italiener dieser muss jedoch ab 8 uhr Morgens Reserviert werden in All in enthalten.
Das Fischrestaurant ist am Strand und Nicht zu empfehlen Essen kalt und die Vögel die da sind essen vom Teller mit und an der Essensausgabe sind diese auch es war so schlimm das alle die docht waren gemeinsam dieses Verlassen haben.
In den Hauptspeisesall viel abwechslung bei den Speisen jedoch könnte ein wenig mehr Gewürzt werden.

War vom 14-24,9 docht wetter super teilweise bis 43 Grad Pool 27 und Meer 29 Grad Nachts um die 30.

Was sehr schade war das man ausser mit dem Bus nichts rein garnichts unternehmen konnte wir kammen uns vor wie im Offenen Vollzug du kannst raus aber nicht weck gehen.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Jürgen
Sehr geehrter Juergen,
wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Club Azur bei Holiday Check zu bewerten.
Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten.
Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen und Sie haben unser Hotel anderen Interessenten nicht weiterempfohlen.
Darüber hinaus möchten wir uns für die positive Erwähnung unseres
Zimmerservice bedanken.
Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfuellen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, damit Sie und andere Gaeste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen koennen.
Wir wünschen uns, dass Sie ausschließlich die positiven Erlebnisse und Eindrücke an Ihren Urlaub bei uns in Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen in der Zukunft eine zweite Chance zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Mohamed Hafez