- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der traumhafte Strand und die Korallenriffe verdienen 6 Sterne!!! Wir werden bestimmt wieder kommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer sowie die Hotelanlage sind in die Jahre gekommen und sehr renovierungsbedürfig. Trotzdem werden die Zimmer täglich geputzt, man bekommt immer frische Handtücher und die Bettwäsche wird auch in regelmäßigen Abständen gewechselt. Ein großer Lob geht an die Reinigungspersonal. Ach so, die Minibar wird täglich nachgefüllt und ein Safe steht auch kostenlos zur Verfügung.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Es war immer reichlich Essen da - Fleisch, Fisch, Salate, Beilagen etc. Auch wenn es dort wenig Abwechslung in Sachen Essen gibt, kann man sich dort nicht verhungern. Was mir gefehlt hat-war Obst, vor allem im Mittagsrestaurant, da ich Mittags nicht so viel Hunger auf däftiges Essen habe. Am Nachmittag könnte man Kuchen & Gebäck zu Kaffee-Time anbieten statt Burger. Sonst war es für jeden Geschmack was dabei.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Wie gesagt, der Strand und die Möglichkeiten zum Schnorcheln verdienen 6 Sterne. Alleine deswegen kommen wir wieder! Trotz vieler negativen Bewertungen wg. russischen Gäste fand ich es nicht unbedingt schlecht. Sie fallen nicht negativ auf und sind immer gut drauf im Gegenteil zu den anderen, die nur nach negativen Punkten suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und Sie sich wohl fϋhlen konnten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie nochmals bei uns im Club Azur begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez Generalmanager