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Diethelm und Nikola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Weit weg vom Labranda - Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 19. bis 26. Juni 2018 nach einer Nilkreuzfahrt im Hotel. Die Einrichtung wurde außerdem von drei angrenzenden Hotels genutzt und war platz- und personalmäßig damit total überfordert. Es reicht halt nicht, nur Labranda vorne draufzuschreiben und dem Personal entsprechende T-Shirts zu drucken. Ich war schon oft in Ägypten und auch in Labranda-Anlagen, aber hier muß sonnenklar-tv viel nachbessern. Keine Weiterempfehlung, da ich für das gleiche Geld in Ägypten deutlich bessere und von der Urlaubsatmosphäre erholsamere Anlagen buchen würde. Die Gästebetreuung vor Ort manipuliert die holidaycheck- Bewertungen und hilft beim Abfassen der Positiven, unterdrückt die Negativen. Neben deutschen Gästen fallen moslimische Großfamilien mit Burka, vor allem am Wochenenden, ein. Normalerweise freue ich mich auf den Kontakt mit Einheimischen. Diese jedoch nicht repräsentativen Leute benehmen sich im Speisesaal wie Russen, stauchen das Personal zusammen und werden von der Küche mit Sonderessen beglückt. An der Bar brauchen sie nicht Schlange zu stehen, der Rest der Gäste wird einfach ignoriert. Das in sonnenklar-TV geschönte Bild und die Lobeshymnen auf Kulinarik und 4 Sterne sollten als Werbegag nicht ernst genommen werden. Einzelheiten zum Hotel siehe unten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer Poolseite 1. OG . Es war sauber, ausreichend groß und alles funktionierte bis auf TV. Aschenbecher auf dem Balkon zu bekommen dauerte 4 Tage mit Nachfragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen an sich war o.k. Die Atmosphäre jedoch und Räumlichkeiten eine Katastrophe. Laut, alles hetzt, Kaffeeautomaten ständig kaputt oder leer, Teller fehlen, Besteck fehlt, Schlangestehen beim Pizzaofen in der Sonne. In der Mittagshitze muß das Essen im Strandrestaurant eingenommen werden, welches ungenügend Schatten bietet. Abendrestaurant in Krankenhausweiss gestrichen ohne Deko. Die Sonne knallt ohne Vorhänge durch die Fenster. Frühstück im Freien bereits um 7.00 Uhr zu heiss, da die billigen Sonnenschirme nicht genügend Schatten werfen. Allgemein: Pharaos Rache war im Hotel vorherrschend.


    Service
  • Schlecht
  • Service zu bewerten ist nicht möglich, da es keinen gab. Alles ist auf Selbstbedienung ausgerichtet mit langem Schlangestehen. Ausnahme:Der jung Mann der WC-Anlage des " Art-Deco" Restaurants sorgte für Tip-Top Sanitäreinrichtungen. Es gibt zu wenig Bars, Toiletten, beschattete Sitzgelegenheiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eingekeilt zwischen vielen Hotels. Nebenan noch 3 weitere FTI - vermarkte Hotels. Ich fahre ans Rote Meer, um zu schnorcheln und Korallenriffe und bunte Fische zu sehen. Für Baden am Sandstrand finde im am Mittelmeer bessere Sandstrände. Entsprechend enttäuscht war ich vom Strand. Liegen waren bereits ab 5 Uhr von Privat oder gegen Cash vom Beachboy reserviert. Die wenigen Meter Sand wurden außerdem von 3 weiteren Hotels überrollt, deren Strandsituation noch bescheidener war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool groß und langweilig, Gartenanlage nicht weitläufig, da das Grundstück sehr klein ist, Wellness soll schlecht sein (habe ich selbst aber nicht ausprobiert), Abendunterhaltung o.k. entsprechend der schon zigfach gesehenen Bauchtänzer, Teppichdreher, Fakire, Feuershow und musikalische Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diethelm und Nikola
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diethelm und Nikola, Sonnige Grüße aus Labranda Club Makadi! Wir entschuldigen uns erstmals für die Unannehmlichkeiten. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig, weil wir stets auf die Verbesserung unserer angebotenen Dienstleistungen achten. Die von Ihnen erwähnten Punkten haben wir jeweils der entsprechenden Abteilung weitergeleitet, um die dementsprechenden Maßnahmen zu ergreifen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unanehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager