Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
NIE WIEDER
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 7 Tage im Hotel hatten vorher eine Schiffs Reise gemacht!! Zum Hotel überfüllt es durften 3 andere Hotels zum Strand und zum Mittagessen, es war die reinste Katastrophe!!!! Personal unfreundlich zu überfordert Abend beim Essen haben wir 20 Minuten auf unsere Getränke gewartet!!!! Teilweise sind wir ohne was zum Trinken aufgestanden!!!!! Ab 18 uhr macht die Pool bar und Strand bar zu!!! So das wir in die Lobby mussten selbst da stand nur 1 Mitarbeiter für alle Gäste ihr könnt euch ja vorstellen wie lange man warten müsste!!!!! Ich kann gar nicht alles aufschreiben es noch so war!!!! Dieses Hotel oder Ägypten werden wir nicht mehr buchen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am Strand bekommt man nur eine liege wenn man sich den Wecker um 5 uhr stellt ?


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, Sonnige Grüße aus labranda Club Makadi! Zuerst wollen wir uns für die Unanehmlichkeiten entschuldigen. Bezüglich der Kritik mit der Liegenreservierung haben wir am Strand und am Pool bei der Handtuchausgabe Schilder, die die Liegenreservierung verbielten. Zusätlich dazu haben wir dies auch auf der Hotelinformation geschrieben, die beim Check in ausgehändigt werden. Ihre kritik bezüglich den Bars abends ist uns wichtig und wurde an der entsprechenden Abteilung weitergeleitet, woraufhin eine weitere Bar in der Lobbz beim Hauptrestauranteingang erüffnet, die unseren Gästen zur Verfügung stehen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager