- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renovierungsbedürftiges Strandhotel in schöner Lage mit bestenfalls mittelmäßigem Service und einer hinterlisten Abzocke, was das angeblich "freie" WLAN angeht (Das ist gerade mal stark genug für eine Whatsapp Nachricht ohne Foto, ansonsten.... bitte SIM Karte kaufen).
Sind offensichtlich sehr alt, aber sauber. Wir mussten das Zimmer wechseln wegen eines Defekts im Bad (siehe Service), das neue Zimmer war dann extrem klein. Ausstattung: Man hat alles, was man braucht, schön aussehen, tut es aber nicht. Kühlschrank brummte sehr laut.
Das orientalische Restaurant war extrem lecker, die Burger an der Food Promenade eher öde. Buffet im Strandrestaurant gut (Pizza!), Buffet abends ein wenig klein, aber ok. Wenn man drinnen sitzt, ist es ziemlich laut beim Essen. Auch Getränke sind Selbstbedienung.
Wegen unseres Zimmertausches, der ja nicht unsere Schuld war, mussten wir insgesamt 4 mal zur Rezeption. Jedesmal gab es eine andere Info. So kann man seine Urlaubszeit auch verschwenden. Am Ende wurde noch Druck ausgeübt, wir müssten jetzt sofort umziehen, wahrscheinlich war der Monteur schon auf dem Weg. Auf dem neuen Zimmer dann der Anruf: "Wir sollten bitte den alten Schlüssel jetzt zur Rezeption bringen." Nachfrage, ob das neue Zimmer ok ist usw. Fehlanzeige Von dem kleinen Trostpflaster, was wir bekommen sollten (Obstteller, Softgetränke in der Minibar), haben wir auch nur das Obst zu sehen bekommen: 4 Früchte auf einen Frühstückteller unter Frischhaltefolie gequetscht. Was war da los, Josephine? Viele Verkäufer am Strand, angeblich sollte ein rotes Tuch am Sonnenschirm signalisieren, dass man nicht angesprochen werden will. Hat bei uns aber nicht geklappt.
Hotel liegt im Nirgendwo, aber schön am Strand, Einkausfszentrum so etwa 20 Minuten mit dem Bus. Nähe zum Flughafen praktisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool schön, Animation nicht zu übertrieben. Jeden Abend Shows. Wir waren zur Massage, die war ok, aber sehr sanft. Man hat kaum was gespürt. Außerdem wußten die Mitarbeiter vor Ort nicht genau, was wir eigentlich gebucht hatten. Unsere Auftragsbestätigung (kleiner, handgeschriebener Zettel) half auch nicht wirklich, und der Mitarbeiter, bei dem wir gebucht hatten, war natürlich nicht da. Alles in allem auch eine etwas enttäuschende Erfahrung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Beate, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie investiert haben um Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Bewertung haben wir selbestverständlich sehr ernst zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns hochachtungsvoll für alle Vorkommnisse. Bitte seien Sie informiert, dass wir an der Ausarbeitung des WIFI arbeiten um eine schnellere und höhere Kapazität zu erreichen. Zu Ihren Kommentaren bezüglich des SPA Aufenthaltes haben wir diese ebenfalls weitergeleitet. Jedoch ist die Stärke der Massage von jedem einzelnen Gast unterschiedlich zu bestimmen und darf gerne an der Rezeption des SPA mitgeteilt werden. Über konstruktive Kritik ist jede Abteilung sehr dankbar. Das Sie die kulinarischen Köstlichkeiten nicht für zufriedestellend hielten ist sehr bedauerlich. Unsere Küche, sowie die Food Promenade ist sehr gerne besucht und wird angenommen. Jeder Gaumen eines einzelnen Gastes ist selbstverständlich verschieden. Wir möchten uns erneut für die Vorkommnisse bezüglich des Zimmer und der Organisation entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie trotzalledem einen entspannten Aufenthalt erhielten. Wir wünschen Ihnen Alle Gute, Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager