- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Essen war immer geschmacklich derselbe Mampf, Essen geschmacklos, keine Abwechslung, und bleibnt fern von den anderen Restaurants, die teilweise angeboten werden. ist alles dasselbe. Personal hatte keine Lust oder total überfordert. Haben bei jeder Gelegenheit die Hand aufgehalten. wenn man kein Bakschish gab musste man halt5 warten oder bekam garnichts. Zimmer waren abgewohnt. war schon mehrere Male in Ägypten, auch Makadi Bay, aber dieses Hotel definitiv nicht zu empehlen. Ich weiss das die Menschen dort vom Trinkgeld leben. aber in dem Hotel wars schon krass. Animation, soweit ich das beurteilen kann , sehr schlecht. bisschen gehopse morgens und Nachmittag, das wars.Abends gings. Wir, eine Gruppe die sich dort Kennengelernt hat beim Boccia spielen, mussten sich sogar um die kleine Kugel kümmern. haben es in 10 Tagen nicht fertiggebracht eine zu Besorgen. Wir spielen immer mit steinchen, war die Antwort. das so nebenbei. Alles in Allem bleibt fern von diesem Hotel, es gibt Viel Bessere fürs gleiche Geld. Kann mir nicht vorstellen wie die vielen guten Bewertungen herkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Uwe, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie investiert haben um Ihre Erfahrungen mit unseren zukünftigen Gästen uns uns zu teilen. Für all die Unannehmlichkeiten, die Sie vor Ort erhielten, entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass wir die Kommentare weitergeleitet haben. In Ihrer Bewertung haben Sie die Küche kritisiert, was wir sehr bedauern. Zusätzlich neben der Haupt Speißen, werden weitere 6 a la Card Restaurants angeboten, welche durchaus verschiedene Variationen bieten und Zubereitungen. Wir bedauern sehr, dass Sie die Speißen unter 'Mampf' bezeichnen, da jeder Mitarbeiter der Küche mit Freude die Gäste begeistern möchte. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Bitte seien Sie informiert, dass unsere deutsch sprachige Gästebetreuung gerne motiviert ist, Gäste Feedbacks aufzunehmen um deren Ideen, Reklamationen an die entsprechenden Abteilungen zu unterrichten. Die Agentur der Animation haben wir informiert und entschuldigen uns für die Handhabung, welche nicht gerecht fertigt ist. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Haus besucht haben und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager