Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lund (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
So lala...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein war der Urlaub ganz gut und die Hotelanlage ist auch ganz schön. Allerdings fanden wir den "Sandstrand" dann doch etwas zu steinig. Nur im Liegebereich ist schöner feiner Sand. Zudem gab es dort fast nie freie Liegen (trotz mehrfach angegebenem Liegenreservierungsverbot). Am Pool waren eigentlich immer freie Plätze. Schnorcheln kann man ganz gut dort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind OK und im Allgemeinen auch sauber...außer das Bad. Dort hatten wir am Toilettendeckel die Reste unserer Vorgänger und die Dusche hatte einen schleimigen Film auf dem Boden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen gibt es zwar schon eine Auswahl, allerdings recht eintönig. Die Hauptspeisen sind meistens gleich und varrieren nur etwas (einen Tag Nudelauflauf ohne Fleisch, den anderen mit...). Das orientalische Restaurant ist ganz OK. Das Burgerrestaurant war enttäuschend. Wir aßen einen vegetarischen Burger der sehr trocken war und die "Frikadelle" fast nur aus Kartoffeln bestand. Ägyptische Speisen gibt es fast gar keine. Mittagessen kann man nur im Strandrestaurant, obwohl es im Katalog heißt: "Frühstück, Mittag- und Abendessen vom reichhaltigen Buffet im Hauptrestaurant. Mittag- und Abendessen wahlweise im Strandrestaurant." Das Vögel im Strandrestaurant sind (trotz Netz) ist ja nicht auszuschließen, allerdings sind diese zu Frühstückszeiten auch im Hauptrestaurant. Dort konnte man kaum einen Platz ohne Vogelkot finden. Die Teller waren oft nicht sauber und wir hatten eine Raupe im Brokkoli.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Gastronomiebereich war sehr mager. Anfangs bekam man noch Getränke gebracht, aber das lies sehr schnell nach. Selbst nachdem man Trinkgeld gegeben hatte...Die Tische waren oft nicht sauber und wurden auch nicht direkt wieder eingedeckt. Selbst wenn man sich hingesetzt hatte musste man selbst gucken, dass man Besteck bekommt. Freundlich bis neutral waren die Kellner aber trotzdem.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet u. a. täglich 30 Minuten kostenloses Bootfahren etc. an. Die kostenpflichtige Tour nach Hurghada mit dem Shuttlebus vom Hotel war die reinste Katastrophe. Man wird in der letzten Gosse rausgelassen wo man direkt von einem Händler nach dem anderen bedrängt wird. Diese und auch die Taxifahrer sind so penetrant, das einem die Lust aufs Einkaufen direkt vergeht. Wir sind in keinen einzigen Laden gegangen und regelrecht zum Marina Yachthafen geflüchtet. Dort haben wir dann die Zeit bis zur Rückfahrt totgeschlagen. Am Rückweg zum Bus wurden wir wieder von Taxifahrern "gejagt" die dann auch noch aggressiv wurden. Also diese Tour ist absolut nicht zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lund
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lund, Wir wollen uns erstmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig und ist in Betracht genommen. Ihre kritik wird an den zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die notwendigen maßnahmen ergriffen zu werden, denn wir achten stets auf der Verbesserung unserer angebotenen Dienstleistungen. Wir entschudigen uns nochmals für die Unannehlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdz Hotel Manager