Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber nicht so gut für Taucher.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war wirklich schön. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, alles war sauber und gepflegt. Der Service hat ebenfalls gepasst und bei unserem AI-Angebot konnten wir überall in der Anlage genug essen und trinken. Zum Baden waren immer genug Liegen, Schirme und auch Schattenplätze frei. Das Meer ist in der Bucht sehr flach und daher warm. Der Pool ist riesig, an den meisten Stellen aber nur 80-100cm tief. Das Angebot der Animateure war erstaunlich gut, Yoga, Stretching, Spiele etc. haben wir gerne genutzt und am Abend dann eine der Shows besucht. Essen war gut und abwechslungsreich, wir haben's alle gemocht. Etwas übertrieben war das Angebot der Pool/Strandverkäufer, die kamen mehrmals täglich mit Delfinschwimmen, Quad oder Surfangeboten an ... Nicht so toll: Wir haben hier 12 Tauchgänge mit Aquarius gemacht, die im Prospekt eine Basis auf der Hotelanlage angegeben haben. Das war leider nur ein Büro, zur Tauchbasis mussten wir immer 50-60min fahren (einfache Fahrt). Das hatte ich mir bei der Buchung anders vorgestellt. Die Tauchbasis ist im Azur Citadel und war sonst eigentlich ganz OK. Die Boote waren geräumig und alles war gut gepflegt. Die Tauchplätze waren alle interessant und die Sicht UW war hervorragend. Das hat viel Spaß gemacht. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert, als Taucher würde ich allerdings das Azur Citadel vorziehen weil die Tauchbasis dann am Hotel ist. Hausriff am Hotel: Zum Schnorcheln kann man nachmittags ab ca. 15:00 über einen Steg zum Schnorcheln an's Hausriff gehen. Das ist unbedingt empfehlenswert, da gibt es viel zu sehen! Der Bereich ist überwacht, also auch mit Kindern kein Problem. Man braucht nur Maske und Schnorchel, Flossen sind in dem abgesteckten Areal unnötig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerter Joerg, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schoenen Erinnerungen an unser Hotel, und Team erholt nachhause zurueckgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gaeste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wuenschen unserer Gaeste entspricht. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie die Promoter am Strand als aufdringlich empfunden haben. Im unseren Hotel besteht die Möglichkeit ein „Do not disturb (Bitte nicht stören)”-Schild bei der Handtuchsausgabe zu erhalten. Dieses Schild, welches am Sonnenschirm befestigt wird zeigt sowohl Animation als auch allen Ausflugsanbietern, dass Sie nicht gestoert werden moechten. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez Generalmanager