- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war wirklich schön. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, alles war sauber und gepflegt. Der Service hat ebenfalls gepasst und bei unserem AI-Angebot konnten wir überall in der Anlage genug essen und trinken. Zum Baden waren immer genug Liegen, Schirme und auch Schattenplätze frei. Das Meer ist in der Bucht sehr flach und daher warm. Der Pool ist riesig, an den meisten Stellen aber nur 80-100cm tief. Das Angebot der Animateure war erstaunlich gut, Yoga, Stretching, Spiele etc. haben wir gerne genutzt und am Abend dann eine der Shows besucht. Essen war gut und abwechslungsreich, wir haben's alle gemocht. Etwas übertrieben war das Angebot der Pool/Strandverkäufer, die kamen mehrmals täglich mit Delfinschwimmen, Quad oder Surfangeboten an ... Nicht so toll: Wir haben hier 12 Tauchgänge mit Aquarius gemacht, die im Prospekt eine Basis auf der Hotelanlage angegeben haben. Das war leider nur ein Büro, zur Tauchbasis mussten wir immer 50-60min fahren (einfache Fahrt). Das hatte ich mir bei der Buchung anders vorgestellt. Die Tauchbasis ist im Azur Citadel und war sonst eigentlich ganz OK. Die Boote waren geräumig und alles war gut gepflegt. Die Tauchplätze waren alle interessant und die Sicht UW war hervorragend. Das hat viel Spaß gemacht. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert, als Taucher würde ich allerdings das Azur Citadel vorziehen weil die Tauchbasis dann am Hotel ist. Hausriff am Hotel: Zum Schnorcheln kann man nachmittags ab ca. 15:00 über einen Steg zum Schnorcheln an's Hausriff gehen. Das ist unbedingt empfehlenswert, da gibt es viel zu sehen! Der Bereich ist überwacht, also auch mit Kindern kein Problem. Man braucht nur Maske und Schnorchel, Flossen sind in dem abgesteckten Areal unnötig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerter Joerg, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schoenen Erinnerungen an unser Hotel, und Team erholt nachhause zurueckgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gaeste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wuenschen unserer Gaeste entspricht. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie die Promoter am Strand als aufdringlich empfunden haben. Im unseren Hotel besteht die Möglichkeit ein „Do not disturb (Bitte nicht stören)”-Schild bei der Handtuchsausgabe zu erhalten. Dieses Schild, welches am Sonnenschirm befestigt wird zeigt sowohl Animation als auch allen Ausflugsanbietern, dass Sie nicht gestoert werden moechten. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez Generalmanager