Alle Bewertungen anzeigen
Lawrence (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Preis Leistung Top. Gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Positves: Hotel lag etwa 30 Minuten entfernt an der Makadi Bay. War ein schöner Strand mit kleinem Riff vorhanden und man konnte auch noch Ende Dezember bei ca 20-21 Grad ins Wasser und sich sonnen. Essen war in ordnung. Bars waren soweit auch gut und die Angestellten meisten freundlich. Also ich denke in der Preisklasse geht es wirklich nicht mehr besser und wenn ich nochmal einen recht günstigen All Inklusive Urlaub mache dann dort. Im Hotel wurden tolle Angebote für Ausflüge und Tauchtouren angeboten und man wurde auch so gut beraten. Kann diesbezüglich sehr die Tagestour nach Luxor empfehlen. Negatives: Frischer Orangensaft beim Frühstück leider 1€ extra pro Glas. Internet in der Lobby nicht wirklich gut. Früh morgens und spät abends aber ganz ok. Geht wohl in Ägypten nicht besser. Fazit: da toller Strand mit Riff und ruhiger Lage, ordentlichen Restaurant und guter Essenqualität würde ich gerne wiederkommen. Hätte meinen Orangensaft bei All inklusiv nur gerne dabei.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lawrence
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lawrence, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Für die Unnanehmlichkeiten bezüglich des Internet möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochtouren die Leitung zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy General Manager